Sachbearbeitung Leistungen Unfall 80% (m/w/d) in Sargans

Unser Kunde ist ein etablierter Versicherer mit langjähriger Erfahrung im Kranken- und Unfallversicherungsbereich. Die Mitarbeitenden schätzen das dynamische Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Das Unternehmen legt grossen Wert auf einen respektvollen Umgang miteinander und bietet seinen Mitarbeitenden vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung.
Beschreibung

Professionelle Bearbeitung von Versicherungsfällen im Bereich Unfallversicherung

Erfassung und Beurteilung von Bagatellfällen und einfachen Standardfällen mit Arbeitsunfähigkeit

Sicherstellung korrekter Leistungserbringung nach gesetzlichen Vorgaben und internen Richtlinien

Verteilung elektronischer Dokumente und Rechnungen

Zusammenarbeit mit Regressabteilung und beratenden Ärzten

Regelmässiger Austausch mit Agenturen, Brokern und Schlüsselkunden

Ansprechperson für Versicherungsnehmende und versicherte Personen

Mitwirkung bei verschiedenen Projekten

Erfahrungen

Abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung mit kaufmännischem Hintergrund

Idealerweise erste Erfahrungen in der UVG-Schadenabwicklung

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Kommunikationsstarke und kundenorientierte Persönlichkeit

Eigenverantwortliche und genaue Arbeitsweise

Freude am Umgang mit Menschen

Spezielles

Moderne Arbeitsplätze und zeitgemässe Arbeitsmittel

Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen

Flexible Arbeitszeiten für deine Work-Life-Balance

Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Kollegiales und unterstützendes Team

Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben

Firmenprofil

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sargans (SG)

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Publikationsdatum: 25.04.2025

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