Sachbearbeitung Lohn und Personaladministration 70-80%
Zur Verstärkung unseres fünfköpfigen HR-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Fachperson.
Das sind deine Aufgaben:
Abwicklung aller administrativen Personalprozesse vom Eintritt bis zum Austritt und Pensionierung (z.B. Erstellen der Arbeitsverträge, Austrittsdokumentationen, Vertragsmutationen, usw.)
Verantwortlich für den gesamtem Payroll-Prozess für zwei Standorte
Abmeldung und Überwachung der Bewilligung von ausländischen Mitarbeitenden
Versicherungs- und lohntechnische Abwicklung von Krankheit und Unfall inkl. Prüfung von Leistungsabrechnungen
Abrechnung der Quellensteuern und Mitarbeit beim Jahresabschluss
Das bringst du mit:
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in Payroll und Sozialversicherungen sind zwingend
Abgeschlossene Grundbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung. Eine Weiterbildung als Sachbearbeitung Personal oder Sozialversicherungen ist von Vorteil.
Exakte und strukturierte Arbeitsweise
Hoher Dienstleistungsgedanke
Zuverlässigkeit, hohe Belastbarkeit und ausgeglichene Persönlichkeit
Das macht uns zum Arbeitsort deiner Wahl:
Sinnstiftende Aufgaben in einem entwicklungsorientierten Umfeld
Interdisziplinäre, wertschätzende Zusammenarbeit prägen den Alltag
Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Umfassendes Weiterbildungsangebot
Unterstützung in vielen Themen durch interne Fachstellen #linkedin
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
About the company
Fehraltorf
Key information
Publication date:02 September 2025
Workload:70 – 80%
Contract type:Permanent position
Place of work:Fehraltorf
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?
Folgend die Stellenausschreibung bei Kunden:
Wir setzen uns mit Herzblut für Menschen mit komplexer kognitiver und mehrfacher Beeinträchtigung ein. Im Mittelpunkt unseres Handelns stehen stets die individuellen Bedürfnisse und Fähigkeiten jedes Einzelnen. Unsere Arbeit orientiert sich an den Grundsätzen der UN-Behindertenrechtskonvention. Der kontinuierliche Entwicklungsprozess - sowohl auf persönlicher als auch auf institutioneller Ebene - motiviert uns täglich aufs Neue.
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Fehraltorf (ZH)