Sachbearbeitung Rechnungswesen in St. Gallen
Zur Verstärkung des Finanzteams sucht unser Kunde, ein Dienstleistungsunternehmen in der Region Wil, ab sofort oder nach Vereinbarung für rund fünf Monate eine:n detailorientierte:n und zuverlässige:n Sachbearbeiter:in 70-100%. In dieser Rolle übernehmen Sie die Verantwortung für die Bearbeitung und Überwachung der Finanz- und Buchhaltungsprozesse und tragen massgeblich zur finanziellen Stabilität des Unternehmens bei.
Arbeitsort: Wil.
Kontakt: Veronika Stummer, E-Mail schreiben, +41 71 224 80 31 ID: 662144
About the company
Key information
Publication date:13 February 2025
Workload:60 – 100%
Contract type:Temporary
Place of work:St. Gallen
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Sie blühen auf, wenn es um Zahlen und Buchhaltung geht? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Bewerben Sie sich jetzt als fleissige Unterstützung im Bereich Sachbearbeitung Rechnungswesen!
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie übernehmen die korrekte Verbuchung und Verwaltung laufender Geschäftsvorfälle in der Kreditoren- und Debitoren- und Anlagenbuchhaltung
Bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen wirken Sie aktiv mit und bereiten relevante Daten strukturiert auf
Zu Ihren Aufgaben gehört zudem die Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen, Gutschriften sowie das Mahnwesen, um eine reibungslose Zahlungsabwicklung sicherzustellen
Durch regelmässige Kontenabstimmungen und Analysen gewährleisten Sie die korrekte Erfassung aller buchhalterischen Vorgänge und tragen zur Genauigkeit der Finanzdaten bei
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Rechnungswesen mit
Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung und Rechnungswesen sind Voraussetzung
Ihre strukturierte und präzise Arbeitsweise sowie Ihr ausgeprägtes Zahlenverständnis zählen zu Ihren Stärken
Auch unter Druck sind Sie in der Lage, präzise und zuverlässig zu arbeiten
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen
Ein kollegiales und unterstützendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home-Office
Vielseitige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer beruflichen Karriere
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)