Sachbearbeitung Rückmeldungen & Qualitätssicherung (m/w/d)
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist eine weltweit tätige Unternehmensgruppe und europäischer Marktführer für Sanitärprodukte. Das Unternehmen verfügt in den meisten Ländern Europas über eine starke lokale Präsenz und kann dadurch sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten. Die Fertigungskapazitäten umfassen 29 Produktionswerke, davon 6 in Übersee. Werde Du ein Teil der Reise unseres Partners.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Rolle:
In dieser Position betreust du Reklamationen und Rückfragen rund um Produktqualität und Lieferschäden. Du stehst im engen Austausch mit Kunden und internen Stellen, sorgst für einen reibungslosen Ablauf bei Ersatzlieferungen und bist massgeblich an der Qualitätssicherung beteiligt.
Verantwortung:
Du sorgst für eine zuverlässige Erfassung defekter Bauteile und meldest diese weiter
Du koordinierst Nachlieferungen von fehlenden oder fehlerhaften Komponenten
Du wertest Waren gemäss den Prüfkriterien aus und leitest Aufträge zur Kontrolle und Retour ein
Du bearbeitest eingehende Anfragen zu Produktmängeln oder Schäden direkt mit Fokus auf Analyseergebnisse
Du informierst Kunden über die Resultate der Qualitätsprüfung und hältst sie auf dem Laufenden
Qualifikationen:
Du kennst dich mit digitalen Tools wie MS Office und SAP gut aus
Du bist kommunikativ, zuverlässig und organisierst deine Aufgaben selbständig
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im handwerklichen Bereich (z. B. Sanitärinstallation)
Du bringst Berufserfahrung aus einem vergleichbaren Bereich mit und verstehst technische Zusammenhänge
Du verfügst über gute Kenntnisse in Deutsch - weitere Sprachen wie Italienisch oder Französisch sind ein Bonus
Benefits:
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Coaching und Mentoring
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Homeoffice
Sportliche Aktivitäten
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Stäfa
Kontakt
Giuliano Muszynski,
+41443852153
Contact
Rocken®
Rocken®
Key information
Publication date:30 May 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent)
Place of work:Stäfa
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Naturwissenschaften und Forschung
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Stäfa (ZH)