Sachbearbeitung Steuern 50-70% in Liestal
Unser Auftraggeber ist ein kleines, persönlich geführtes Treuhandunternehmen in der Region Liestal, das Wert auf Qualität, Vertrauen und ein angenehmes Miteinander legt. Zur Ergänzung des Teams suchen wir eine motivierte Fachkraft mit Erfahrung in Steuern und Personal - ideal für jemanden, der selbstständig arbeitet und Teilzeit schätzt.
Stellenvakanz-Nr. 5132
Aufgaben
- Erfassen von Steuererklärungen für natürliche & juristische Personen
- Prüfen der Steuerunterlagen
- erstellen von Lohnabrechnungen
- Personaladministration
Bei Interesse ist auch die Übernahme weiterer Aufgaben möglich, zum Beispiel im Bereich Administration oder Buchhaltung.
Anforderungen
- kaufmännische Grundbildung
- mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen
- Erfahrung im Bereich Steuern & Personalwesen
- selbstständige, gewissenhafte Arbeitsweise
Informatik
MS-Office (Word, Excel, Outlook, Powerpoint) - sehr gute Anwenderkenntnisse
Sprachen
Deutsch: m+s sehr gute Kenntnisse
Alter
Sie sind ca. zwischen 35 und 55 Jahre jung.
Stellenantritt
nach Vereinbarung
Arbeitsort
Raum Liestal
Spezielles
Sie arbeiten gerne selbstständig und fühlen sich wohl in einem kleinen Team? Ihr Interesse ist geweckt und Sie möchten mehr zur Aufgabenstellung und unserem Firmenkunden erfahren? Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme oder direkt Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail. Diskretion ist unser oberstes Gebot.
01.07.2025
4410 Liestal (BL) 50% - 70% By agreement Permanent
Bewerben
Ausgangslage
Firma: Punkt Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 70%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Liestal (BL)