Sachbearbeitung Treuhand 50-80% (a) in Liestal
Unser Firmenkunde ist ein kleines, persönlich geführtes Treuhandunternehmen mit Sitz in der Region Liestal. Hier zählen nicht nur Fachkompetenz und Präzision, sondern auch gegenseitiges Vertrauen und ein kollegiales Arbeitsklima. Zur Verstärkung des bestehenden Teams wird eine engagierte Persönlichkeit gesucht, die Erfahrung in den Bereichen Steuern, Buchhaltung und Personal mitbringt – perfekt für jemanden, der eigenverantwortlich arbeitet und eine Teilzeitstelle bevorzugt.
.Sachbearbeitung Treuhand 50-80% (a)
Stellenvakanz-Nr. 5391
Aufgaben
Ausfüllen von Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen
Kontrolle und Bearbeitung von Steuerunterlagen
Erstellung von Lohnabrechnungen
Unterstützung in der Personaladministration
Optional können Sie – je nach Interesse und Qualifikation – zusätzliche Tätigkeiten in der Buchhaltung oder allgemeinen Administration übernehmen.
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandbereich
Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Personalwesen
Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Informatik
Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
Sprachen
Deutsch: m+s sehr gute Kenntnisse
Stellenantritt
nach Vereinbarung
Arbeitsort
Liestal
Spezielles
Sie schätzen eigenverantwortliches Arbeiten und fühlen sich in einem kleinen, eingespielten Team wohl? Dann könnte diese Position genau das Richtige für Sie sein. Wenn Sie mehr über die Aufgaben und das Unternehmen erfahren möchten, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme oder Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung mit höchster Diskretion.
Nicht genau das, was Sie suchen? Weitere Stellen im Bereich Treuhand
So profitieren Sie von uns:
• Bei uns finden Sie Stellen, die nicht öffentlich ausgeschrieben sind.
• Wir kennen die Firmen bzw. Entscheidungsträger persönlich.
• Wir sind diskret. Ihre Daten leiten wir nur mit Ihrem Einverständnis an potenzielle Arbeitgeber weiter.
• Unsere Stellenvermittlung ist für Kandidaten kostenlos
Wir suchen motivierte Fachkräfte im Bereich Treuhand. Ob als Treuhandmitarbeiter, Sachbearbeiter Treuhand, Mandatsleiter Treuhand, Sachbearbeiter Rechnungswesen, Fachspezialist Treuhand oder mit Treuhänder Fachausweis – bei uns finden Sie spannende Aufgaben im Bereich Buchhaltung, Finanzbuchhaltung, Pay Roll, Treuhandwesen, Lohnbuchhaltung und KMU Beratung. Wir bieten Einstiegspositionen für Junior Treuhänder genauso wie verantwortungsvolle Rollen für Senior Treuhänder oder Treuhandleiter.
Kontakt
Lydia Philipp
lp@punkt-personal.ch
+41 61 263 71 04
E-Mail schreiben
Website
09.09.2025 50% - 80% Festanstellung
Sachbearbeitung Treuhand 50-80% (a)
Ausgangslage
Firma: Punkt Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Liestal (BL)