Sachbearbeitung Treuhand 50-80% (a) in Liestal

Unser Firmenkunde ist ein kleines, persönlich geführtes Treuhandunternehmen mit Sitz in der Region Liestal. Hier zählen nicht nur Fachkompetenz und Präzision, sondern auch gegenseitiges Vertrauen und ein kollegiales Arbeitsklima. Zur Verstärkung des bestehenden Teams wird eine engagierte Persönlichkeit gesucht, die Erfahrung in den Bereichen Steuern, Buchhaltung und Personal mitbringt – perfekt für jemanden, der eigenverantwortlich arbeitet und eine Teilzeitstelle bevorzugt.

.Sachbearbeitung Treuhand 50-80% (a)

Stellenvakanz-Nr. 5391

Aufgaben

Ausfüllen von Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen
Kontrolle und Bearbeitung von Steuerunterlagen
Erstellung von Lohnabrechnungen
Unterstützung in der Personaladministration

Optional können Sie – je nach Interesse und Qualifikation – zusätzliche Tätigkeiten in der Buchhaltung oder allgemeinen Administration übernehmen.

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandbereich
Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Personalwesen
Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise

Informatik

Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)

Sprachen

Deutsch: m+s sehr gute Kenntnisse

Stellenantritt

nach Vereinbarung

Arbeitsort

Liestal

Spezielles

Sie schätzen eigenverantwortliches Arbeiten und fühlen sich in einem kleinen, eingespielten Team wohl? Dann könnte diese Position genau das Richtige für Sie sein. Wenn Sie mehr über die Aufgaben und das Unternehmen erfahren möchten, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme oder Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung mit höchster Diskretion.

Nicht genau das, was Sie suchen? Weitere Stellen im Bereich Treuhand

So profitieren Sie von uns:

• Bei uns finden Sie Stellen, die nicht öffentlich ausgeschrieben sind.

• Wir kennen die Firmen bzw. Entscheidungsträger persönlich.

• Wir sind diskret. Ihre Daten leiten wir nur mit Ihrem Einverständnis an potenzielle Arbeitgeber weiter.

• Unsere Stellenvermittlung ist für Kandidaten kostenlos

Wir suchen motivierte Fachkräfte im Bereich Treuhand. Ob als Treuhandmitarbeiter, Sachbearbeiter Treuhand, Mandatsleiter Treuhand, Sachbearbeiter Rechnungswesen, Fachspezialist Treuhand oder mit Treuhänder Fachausweis – bei uns finden Sie spannende Aufgaben im Bereich Buchhaltung, Finanzbuchhaltung, Pay Roll, Treuhandwesen, Lohnbuchhaltung und KMU Beratung. Wir bieten Einstiegspositionen für Junior Treuhänder genauso wie verantwortungsvolle Rollen für Senior Treuhänder oder Treuhandleiter.

Kontakt

Lydia Philipp
+41 61 263 71 04

punkt personal AG
09.09.2025
50 - 80%
Fachverantwortung
Festanstellung

Sachbearbeitung Treuhand 50-80% (a)

Ausgangslage

Firma: Punkt Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Liestal (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.09.2025

powered by: workpool.jobs