Sachbearbeitung Treuhand 80-100% in Basel
Anforderungen:
Sie sind ausgebildete/r Kaufmann/Kauffrau und haben sich zum Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhand weitergebildet. Sie können fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen vorweisen. Menschlich gewinnt man mit Ihnen einen loyalen und sorgfältig arbeitenden (Zahlen)Mensch, welcher sich ausserdem durch ein hohes Dienstleistungsbewusstsein und Teamfähigkeit auszeichnet.
Informatik:
Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen
Dr. Tax – gute Kenntnisse von Vorteil
Sprachen:
Deutsch: Muttersprache
Alter:
Sie sind ca. zwischen 20 und 30 Jahre jung.
Stellenantritt:
Nach Vereinbarung
Arbeitsort:
Raum Basel/Baselland
Spezielles:
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Treuhand-Unternehmen aus der Region und bietet attraktive Anstellungsbedingungen sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Sind Sie neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email.
Finanzdienstleistungen sind Ihre berufliche Komfortzone? Sie können Erfahrung im Treuhandbereich vorweisen? Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich in einem kleinen Team? Dann lohnt es sich, weiter zu lesen!
, punkt personal AG, Basel, Aufgaben:
Tatkräftig unterstützen Sie bei:
- Finanzbuchhaltungen
- Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Lohnbuchhaltungen und Zahlungsverkehr der Mandanten
- Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Monats-, Quartals-, und Jahresabschlüssen
- Administrative Unterstützung des Teamleiters
Firma: Punkt Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)