Sachbearbeitung Treuhand (m/w/d) in Hinwil
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Lohn - CHF75'000 - 95'000
Rolle:
In dieser Rolle übernimmst du verantwortungsvolle Aufgaben im Bereich Buchhaltung und Treuhand und arbeitest selbstständig an vielseitigen Mandaten. Du trägst zur strukturierten Betreuung von Kundenbuchhaltungen bei und bringst dein Know-how gezielt in einem dynamischen Umfeld ein. Eigenverantwortliches Arbeiten gehört ebenso zum Alltag wie die Zusammenarbeit in einem engagierten Team. Du gestaltest Prozesse aktiv mit und unterstützt die Weiterentwicklung des Unternehmens mit deinem professionellen Anspruch. Diese Aufgabe bietet Raum für Initiative und fachliche Weiterentwicklung in einem unkomplizierten Arbeitsumfeld.
Verantwortung:
Du führst eigenständig Kundenbuchhaltungen nach der Einführung und sorgst für eine lückenlose Erfassung der Finanzdaten
Als Fachkraft Treuhandverwaltung kümmerst du dich um die Abrechnung von Löhnen sowie um Aufgaben im Sozialversicherungsbereich
In dieser Rolle erstellst du einfache Steuererklärungen für natürliche und bei Bedarf auch juristische Personen
Du übernimmst die termingerechte Erstellung von MWST-Abrechnungen und gewährleistest deren Korrektheit
Bei administrativen Aufgaben wie der Organisation und Bestellung von Büromaterial wirkst du effizient mit
Du unterstützt die Geschäftsführung bei vielfältigen Aufgaben und trägst aktiv zum reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft bei
Qualifikationen:
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Treuhand oder Buchhaltung
Deine Arbeitsweise ist präzise, strukturiert und von hoher Eigenverantwortung geprägt
Du zeigst Motivation, Flexibilitaet und ein hohes Engagement im Berufsalltag
Dein gutes Gespür für zwischenmenschliche Kommunikation unterstützt den professionellen Umgang mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen
Du trittst sozial kompetent auf und arbeitest gerne im Team
In Wort und Schrift verfügst du über sehr gute Deutschkenntnisse
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Hinwil
Kontakt
Katharina Röver,
+41443852174
Rocken®
Hinwil
Key information
Publication date:18 September 2025
Workload:60 – 100%
Contract type:Permanent position, Supplementary income
Place of work:Hinwil
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Hinwil (ZH)