Sachbearbeitung Treuhand (m/w/d) in Hinwil

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Lohn - CHF75'000 - 95'000

Rolle:

In dieser Rolle übernimmst du verantwortungsvolle Aufgaben im Bereich Buchhaltung und Treuhand und arbeitest selbstständig an vielseitigen Mandaten. Du trägst zur strukturierten Betreuung von Kundenbuchhaltungen bei und bringst dein Know-how gezielt in einem dynamischen Umfeld ein. Eigenverantwortliches Arbeiten gehört ebenso zum Alltag wie die Zusammenarbeit in einem engagierten Team. Du gestaltest Prozesse aktiv mit und unterstützt die Weiterentwicklung des Unternehmens mit deinem professionellen Anspruch. Diese Aufgabe bietet Raum für Initiative und fachliche Weiterentwicklung in einem unkomplizierten Arbeitsumfeld.

Verantwortung:

Du führst eigenständig Kundenbuchhaltungen nach der Einführung und sorgst für eine lückenlose Erfassung der Finanzdaten
Als Fachkraft Treuhandverwaltung kümmerst du dich um die Abrechnung von Löhnen sowie um Aufgaben im Sozialversicherungsbereich
In dieser Rolle erstellst du einfache Steuererklärungen für natürliche und bei Bedarf auch juristische Personen
Du übernimmst die termingerechte Erstellung von MWST-Abrechnungen und gewährleistest deren Korrektheit
Bei administrativen Aufgaben wie der Organisation und Bestellung von Büromaterial wirkst du effizient mit
Du unterstützt die Geschäftsführung bei vielfältigen Aufgaben und trägst aktiv zum reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft bei

Qualifikationen:

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Treuhand oder Buchhaltung
Deine Arbeitsweise ist präzise, strukturiert und von hoher Eigenverantwortung geprägt
Du zeigst Motivation, Flexibilitaet und ein hohes Engagement im Berufsalltag
Dein gutes Gespür für zwischenmenschliche Kommunikation unterstützt den professionellen Umgang mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen
Du trittst sozial kompetent auf und arbeitest gerne im Team
In Wort und Schrift verfügst du über sehr gute Deutschkenntnisse

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Hinwil

Kontakt
Katharina Röver,
+41443852174
Rocken®

Hinwil

Key information

Publication date:18 September 2025

Workload:60 – 100%

Contract type:Permanent position, Supplementary income

Place of work:Hinwil

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
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Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Hinwil (ZH)

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Publikationsdatum: 19.09.2025

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