Sachbearbeitung Treuhand in St. Gallen
Zur Verstärkung des Treuhandteams sucht unser Kunde, ein kleines Treuhandunternehmen in der Region Uzwil, ab sofort oder nach Vereinbarung für rund acht Monate eine:n zuverlässige:n und detailorientierte:n Sachbearbeiter:in Treuhand 60-100%. In dieser Funktion übernehmen Sie vielfältige Aufgaben im Bereich Rechnungswesen und Mandatsbetreuung und leisten einen wichtigen Beitrag zur Qualität und Stabilität der Finanzprozesse der Kunden.
Arbeitsort: Uzwil.
Kontakt: Veronika Stummer, E-Mail schreiben, +41 71 224 80 31 ID: 669719
Arbeitsort
9000 St. Gallen
25.09.2025 80% - 100% Temporär / Aushilfe
Sachbearbeitung Treuhand
Begeistern Sie sich für Zahlen und Buchhaltung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Verstärken Sie das Treuhandteam als Sachbearbeiter/in!
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie übernehmen die sorgfältige Verbuchung und Verwaltung laufender Geschäftsvorfälle in der Kreditoren-, Debitoren- und Finanzbuchhaltung im Rahmen verschiedener Kundenmandate
Bei der Erstellung der periodischen Abschlüsse wirken Sie aktiv mit und bereiten die entsprechenden Unterlagen für die Mandatsleitung strukturiert auf
Zu Ihren Aufgaben gehört zudem die Führung der Lohnbuchhaltung inklusive Lohnläufe, Quellensteuerabrechnungen, Sozialversicherungen sowie die Erstellung von Lohnausweisen
Regelmässige Kontenabstimmungen und Auswertungen tragen zur Genauigkeit der Finanzdaten bei und sichern eine verlässliche Buchführung für die betreuten Mandate
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Zusatzqualifikation im Rechnungswesen oder Treuhand mit
Berufserfahrung im Treuhand konnten Sie bereits sammeln
Ihre strukturierte und präzise Arbeitsweise sowie Ihr ausgeprägtes Zahlenverständnis zählen zu Ihren Stärken
Auch unter Druck sind Sie in der Lage, präzise und genau zu arbeiten
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem familiären Umfeld
Ein kollegiales und unterstützendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home-Office
Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer beruflichen Karriere
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)