Sachbearbeitung Treuhand/Steuern 50-80% in Liestal

Unser Auftraggeber ist ein kleines, persönlich geführtes Treuhandunternehmen in der Region Liestal, das Wert auf Qualität, Vertrauen und ein angenehmes Miteinander legt. Zur Ergänzung des Teams suchen wir eine motivierte Fachkraft mit Erfahrung in Steuern und Personal – ideal für jemanden, der selbstständig arbeitet und Teilzeit schätzt.

.Sachbearbeitung Treuhand/Steuern 50-80%

Stellenvakanz-Nr. 5315

Aufgaben

- Erfassen von Steuererklärungen für natürliche & juristische Personen
- Prüfen der Steuerunterlagen
- erstellen von Lohnabrechnungen
- Personaladministration

Bei Interesse ist auch die Übernahme weiterer Aufgaben möglich, zum Beispiel im Bereich Administration oder Buchhaltung.

Anforderungen

- kaufmännische Grundbildung
- mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen
- Erfahrung im Bereich Steuern & Personalwesen
- selbstständige, gewissenhafte Arbeitsweise

Informatik

MS-Office (Word, Excel, Outlook, Powerpoint) - sehr gute Anwenderkenntnisse

Sprachen

Deutsch: m+s sehr gute Kenntnisse

Stellenantritt

nach Vereinbarung

Arbeitsort

Liestal

Spezielles

Sie arbeiten gerne selbstständig und fühlen sich wohl in einem kleinen Team? Ihr Interesse ist geweckt und Sie möchten mehr zur Aufgabenstellung und unserem Firmenkunden erfahren? Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme oder direkt Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail.

Kontakt

Lydia Philipp
+41 61 263 71 04

punkt personal AG
18.08.2025
50 - 80%
Fachverantwortung
Festanstellung

.Sachbearbeitung Treuhand/Steuern 50-80%

Ausgangslage

Firma: Punkt Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Liestal (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.08.2025

powered by: workpool.jobs