Sachbearbeitung Treuhand/Steuern 50-80% in Liestal
Unser Auftraggeber ist ein kleines, persönlich geführtes Treuhandunternehmen in der Region Liestal, das Wert auf Qualität, Vertrauen und ein angenehmes Miteinander legt. Zur Ergänzung des Teams suchen wir eine motivierte Fachkraft mit Erfahrung in Steuern und Personal – ideal für jemanden, der selbstständig arbeitet und Teilzeit schätzt.
.Sachbearbeitung Treuhand/Steuern 50-80%
Stellenvakanz-Nr. 5315
Aufgaben
- Erfassen von Steuererklärungen für natürliche & juristische Personen
- Prüfen der Steuerunterlagen
- erstellen von Lohnabrechnungen
- Personaladministration
Bei Interesse ist auch die Übernahme weiterer Aufgaben möglich, zum Beispiel im Bereich Administration oder Buchhaltung.
Anforderungen
- kaufmännische Grundbildung
- mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen
- Erfahrung im Bereich Steuern & Personalwesen
- selbstständige, gewissenhafte Arbeitsweise
Informatik
MS-Office (Word, Excel, Outlook, Powerpoint) - sehr gute Anwenderkenntnisse
Sprachen
Deutsch: m+s sehr gute Kenntnisse
Stellenantritt
nach Vereinbarung
Arbeitsort
Liestal
Spezielles
Sie arbeiten gerne selbstständig und fühlen sich wohl in einem kleinen Team? Ihr Interesse ist geweckt und Sie möchten mehr zur Aufgabenstellung und unserem Firmenkunden erfahren? Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme oder direkt Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail.
Kontakt
Lydia Philipp
+41 61 263 71 04
punkt personal AG
18.08.2025
50 - 80%
Fachverantwortung
Festanstellung
.Sachbearbeitung Treuhand/Steuern 50-80%
Ausgangslage
Firma: Punkt Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Liestal (BL)