Sachbearbeitung Treuhand/Steuern (w/m) in Basel
Sie haben bereits einige Jahre Berufserfahrung im Treuhandwesen gesammelt und Ihre Stärke und besonderes Interesse im Bereich Steuern entdeckt? Bei unserem Kunden haben Sie die Möglichkeit, genau darauf Ihren Fokus zu setzen!
.Sachbearbeitung Treuhand/Steuern (w/m)
Stellenvakanz-Nr. 1143
Aufgaben
Beratung der Mandanten, erstellen von Steuererklärungen (nat. und jur. Personen) und MwSt-Abrechnungen, prüfen von Veranlagungen, Kontakt mit den Behörden - dies wird ein grosser Teil Ihres "daily business" sein. Je nach Pensum-Wunsch unterstützen Sie das Team zusätzlich in weiteren Aufgabenbereichen.
Anforderungen
- Kaufmännische Grundbildung
- Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen
- Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
- Strukturierte Arbeitsweise
- Freude an spannenden Fragestellungen rund ums Thema Steuern
Informatik
Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen
Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Alter
Sie sind ca. zwischen 25 und 50 Jahre jung.
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Arbeitsort
Raum Basel
Spezielles
Verstärken Sie das Fachkraft-Team und senden Sie uns als ersten Schritt Ihre Bewerbungsunterlagen per E-mail zu, wir freuen uns. Diskretion ist unser oberstes Gebot.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04 , lp@punkt-personal.ch
Bewerben
Ausgangslage
Firma: Punkt Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)