Sachbearbeitung Treuhand, Zug, 60 - 100%

Wir suchen Dich als motivierte Persönlichkeit in der Funktion als Sachbearbeiter Treuhand an unserem Standort Zug. Wir sind ein etabliertes und innovatives Treuhand- und Revisionsunternehmen mit einem rund 35-köpfigen Team. Unterstütze WADSACK in der ambitionierten Betreuung unseres nationalen und internationalen Kundenkreises.

Sachbearbeitung Treuhand, 60-100%

Zu Deinen Aufgaben gehören:

Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, MWST-Abrechnungen
Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen & Reporting
Erstellen von Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen
Allgemeine Treuhandtätigkeiten

Dein Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Treuhandbereich
Berufserfahrung in der Treuhandbranche von 2 bis 3 Jahren
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
Selbständige, effiziente und exakte Arbeitsweise
Flexible & teamorientierte Art
Freude am Kundenkontakt
Eigeninitiative, Interesse an persönlicher und fachlicher Weiterentwicklung

Wir bieten:

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
Hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Möglichkeit interne Arbeitsprozesse fachbereichsübergreifend mitzugestalten
Innovative Arbeitszeitmodelle sowie flexible Arbeitszeiten
Firmeninterne Seminare, Veranstaltungen und Team-Building Events

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Alter und Identität.

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbung an:

WADSACK Zug

Wadsack Zug AG, Diego Ryser, Tel. +41 41 710 21 75

diego.ryser@wadsack.ch

Firma: Wadsack & Co.

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 16.04.2024

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