Sachbearbeitung Treuhand, Zug, 60 - 100%
Wir suchen Dich als motivierte Persönlichkeit in der Funktion als Sachbearbeiter Treuhand an unserem Standort Zug. Wir sind ein etabliertes und innovatives Treuhand- und Revisionsunternehmen mit einem rund 35-köpfigen Team. Unterstütze WADSACK in der ambitionierten Betreuung unseres nationalen und internationalen Kundenkreises.
Sachbearbeitung Treuhand, 60-100%
Zu Deinen Aufgaben gehören:
Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, MWST-Abrechnungen
Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen & Reporting
Erstellen von Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen
Allgemeine Treuhandtätigkeiten
Dein Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Treuhandbereich
Berufserfahrung in der Treuhandbranche von 2 bis 3 Jahren
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
Selbständige, effiziente und exakte Arbeitsweise
Flexible & teamorientierte Art
Freude am Kundenkontakt
Eigeninitiative, Interesse an persönlicher und fachlicher Weiterentwicklung
Wir bieten:
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
Hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Möglichkeit interne Arbeitsprozesse fachbereichsübergreifend mitzugestalten
Innovative Arbeitszeitmodelle sowie flexible Arbeitszeiten
Firmeninterne Seminare, Veranstaltungen und Team-Building Events
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Alter und Identität.
Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbung an:
WADSACK Zug
Wadsack Zug AG, Diego Ryser, Tel. +41 41 710 21 75
diego.ryser@wadsack.ch
Firma: Wadsack & Co.
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)