Sachbearbeitung Verkauf 100% (m/w/d) in Otelfingen

Aufgrund unseres stetigen Wachstums und zur Verstärkung unseres Verkaufsteams in Otelfingen suchen wir eine selbstsichere, zielstrebige und zuverlässige Persönlichkeit für die Drehscheibenfunktion

Ihre neue Herausforderung

Zusammen mit dem Verkauf Aussendienst leisten Sie einen wesentlichen Beitrag sowohl zur Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit als auch zu einer gewinnbringenden und zielführenden Markbearbeitung – dadurch ergeben sich die folgenden Aufgaben:

Kundengewinnung durch aktives Telemarketing
Terminplanung für den Verkaufsaussendienst
Erstellen von Verkaufsofferten, Auftragsbestätigungen sowie Rahmen- und Dienstleistungsverträge
Betreuung der bestehenden Kunden im französisch- und deutschsprachigen Raum der Schweiz
Kundenstammdatenerfassung und -pflege im CRM
Erfassung und Supervision der Aktivitäten im CRM (Leads, Verkaufschancen, Besuchsberichte etc.)
Mithilfe bei der Ausarbeitung von Ausschreibungen
Aufbereiten von Verkaufszahlen / Statistiken für die GL
Unterstützung und StV. im Bereich Verkauf Innendienst wie auch Kursadministration (D/F)

Das bringen Sie mit:

Abgeschlossene Berufslehre im kaufmännischen Bereich und mehrjährige Berufserfahrung
Einige Jahre Verkaufserfahrung notwendig – idealerweise mit passenden Branchenkenntnissen
Äusserst selbständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise und eine rasche Auffassungsgabe
Hohe Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit und Organisationstalent
Vorausgesetzt werden hohe Sprachkompetenzen in Deutsch; weitere Landessprachen erwünscht
Versierter Umgang mit CRM- und MS-Office-Programmen

Das können Sie erwarten

Als fortschrittlicher Arbeitgeber fördern wir Leistung, Freude, Vertrauen und Verantwortung. Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle, selbständige und vielfältige Tätigkeit mit vielen Möglichkeiten, sich zu entfalten und unsere gemeinsame Entwicklung voranzutreiben.

Sind Sie bereit für diese spannende Funktion?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unsere Homepage: www.sulsergroup.ch

Für Fragen steht Ihnen Herr René Bitterli, Geschäftsführung Swiss Logistics Academy AG,
Auf einen Blick

Veröffentlicht:

24 April 2024

Pensum:

100%

Vertrag:

Festanstellung

Lohn:

CHF 68 000 - 78 000 /Jahr

Sprache:

Deutsch (Muttersprache), Französisch (Fliessend)

Arbeitsort:

Die Sulser Group ist mit mehreren operativen Tochtergesellschaften und der Sulser Logistik AG als Holding seit über 65 Jahren fest im Schweizer Logistikmarkt verankert. Mit unserem über mehrere Jahrzehnte aufgebauten und aktiv betriebenen Netzwerk in der Logistikbranche sowie in der Erwachsenenbildung schaffen wir hervorragende Synergien. Neben dem Hauptsitz in Otelfingen ZH sind wir mit weiteren Standorten in den Kantonen AG, ZH, BE, LU, SG und VD vertreten.

Unsere Tochtergesellschaft Swiss Logistics Academy AG hat als Kernkompetenzen die Entwicklung von kundenorientierten Aus- und Weiterbildungslösungen sowie praxisnaher Erwachsenenbildung. Mit über 200‘000 Kursteilnehmenden in den letzten 20 Jahren ist sie Schweizer Marktführer.

Firma: Sulser Logistik AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Otelfingen (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.04.2024

powered by: workpool.jobs