Sachbearbeitung Verkauf-Innendienst | Reederei | Spedition

"Nur" Sendungen abwickeln ist nicht (mehr) Ihr Ding?! Vielleicht haben wir was Interessantes für Sie...?

AUFGABEN:
In einer ersten Einarbeitungsphase von ca. 3 Monaten (in der Sie die internen Systeme, das Vorgehen und die "Arbeitsgspänli" kennenlernen) bewegen Sie sich im Bereich Abwicklung Export (ab und an Crosstrade).

Im Anschluss haben Sie ua. folgende Aufgaben:

erstellen/ bearbeiten/ kalkulieren von Offerten

unterstützen des Aussendienstes und der "Operation" in Ratenfragen, mithelfen bei verkaufsfördernden Massnahmen

knüpfen von Kontakten zu den Kunden im Inland/ teilweise auch im Ausland

allgemein kaufmännische Tätigkeiten

ANFORDERUNGEN:
Speditionskaufmann/ Speditionskauffrau

Erfahrungswerte im Reederei-Umfeld, oder dem Seefracht-Business einer Spedition

ev. bereits Kenntnisse im Verkauf Innendienst

SPRACHEN:
Deutsch: Muttersprache

Englisch: m+s gut

Französisch: von Vorteil

ALTER:
ca. 22 - 54 Jahre

STELLENANTRITT:
nach Vereinbarung

ARBEITSORT:
Basel

SPEZIELLES:
Unser Firmen-Kunde mit einem aktiven, jungen Team freut sich auf die Unterstützung von einem neuen Teamkollegen/ einer Teamkollegin "mit Biss". Eine gute Einarbeitung, eine faire Entlohnung werden garantiert.

"Gluschtig"?! Rufen Sie mich für weitere Infos einfach an, bzw. senden Sie mir Ihr Bewerbungsdossier zu.

ANSPRECHPERSON:
Personaldienstleister/ Partner
punkt personal AG, Herr Noël Pellegrini
Malzgasse 28, 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 01, np@punkt-personal.ch
STELLENVAKANZ 22508.5308

AUSGANGSLAGE:
Schätzen Sie den telefonischen (und mailtechnischen), "lebendigen" Umgang mit Kunden?

Firma: Punkt Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.12.2025

powered by: workpool.jobs