Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst 100% (alle) in Einsiedeln
Für unseren Kunden in Einsiedeln sind wir auf der Suche nach einem zuverlässigen und pflichtbewussten Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (alle). Hierbei handelt es sich um eine direkte Festanstellung, die per sofort angetreten werden kann.
Aufgaben:
Abwicklung von nationalen und internationalen Kundenaufträgen
Terminbestätigungen, Koordination von Lieferungen inkl. Export & Versand
enge Zusammenarbeit mit der Produktion, Logistik und Verkauf
Beratung von Kunden bei Anfragen, Angebotserstellung der Produkte
diverse Arbeiten im ERP-System
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Exportbereich
Erfahrung in einem produzierendem Unternehmen von grossem Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; Französisch/Italienisch von Vorteil
Fundierte MS-Office Kenntnisse
Die zuständige Person wird sich anschliessend innerhalb von einer Woche schriftlich oder telefonisch bei Ihnen melden.
Sollten Sie Fragen zum Stellenbeschrieb haben, stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung.
Work location
8840 Einsiedeln (SZ)
Workload
100%
Employment start
Immediately
Employment duration
Permanent
Schwamendingenstrasse 24
8050 Zürich
Your contact person
Ms Leni Silletti
+41 44 300 15 15
silletti@jobpoints.ch
Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst 100% (alle)
19.08.2025
8840 Einsiedeln (SZ) 100% Immediately Permanent
Firma: Jobpoint GmbH
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Einsiedeln (SZ)