Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Landquart
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d)
Unser ROCKEN Partner entwickelt mit Leidenschaft Geräte für das Liquid-Handling und die Nährmedienherstellung, die den Bedürfnissen ihrer Kunden in Forschung, Diagnostik und Qualitätskontrolle gerecht werden. Unser Partner arbeitet eng mit der Kundschaft zusammen, um ihre Probleme zu verstehen und mit innovativen Produkten auf ihre Bedürfnisse zu reagieren.
Verantwortung:
Kommunikation mit Kunden
Anlage von Neukunden / Pflege der Kundenstammdaten
Selbstständiges Bearbeiten von Kundenanfragen und Kundenbestellungen
Erstellung von Angeboten und Aufträgen
Fakturierung, Erstellung von Gutschriften
Kommunikation mit Lieferwerken und Nachverfolgung von Lieferterminen
Erstellung von Bestellungen
Enge Zusammenarbeit mit der Technik und den Außendienstmitarbeitern
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Freude am Kundenkontakt
EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP)
Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft und Motivation
Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Hohes Qualitätsbewusstsein
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung: Deine Work-Life-Balance ist uns wichtig - wir bieten Dir flexible Arbeitszeiten.
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Egal ob Lehrstelle oder Weiterbildung, wir unterstützen Dich bei Deiner kontinuierlichen Karrieregestaltung und bieten attraktive Entwicklungsmöglichkeiten.
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur: Helle Büros, Kreativräume, Chill-out Zonen und eine Sonnenterrasse sorgen für eine optimale Arbeitsumgebung.
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte: Durch unser schnelles Wachstum im internationalen Umfeld und interdisziplinäre Projektteams ist ein abwechslungsreiches Arbeiten garantiert.
Eingespieltes und dynamisches Team: Ein familiäres Umfeld, Teamspirit und gemeinsam Spaß an der Arbeit zu haben werden bei uns groß geschrieben.
Flache Hierarchien: Bei uns kannst Du etwas bewirken - wir schätzen Kreativität, Initiative und das Denken außerhalb gewohnter Bahnen.
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Landquart
Kontakt
Steffen Höll,
+41443852155
20.08.2025 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Landquart (GR)