Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst 100% (w/m) in Riehen

Anforderungen:
- Kaufmännische Grundbildung
- Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst Kundendienst
Mit dem nötigen «Drive» und Organisationstalent meistern Sie Ihre Aufgaben auf strukturierte und effiziente Weise. Sie sind kommunikationsstark und schätzen den Kontakt zu Kunden und die enge Zusammenarbeit im Team.

Informatik:
Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen
SAP – von Vorteil

Sprachen:
Deutsch: Muttersprache
Englisch: m+s gute Kenntnisse
Französisch: m+s gute Kenntnisse

Alter:
Sie sind ca. zwischen 20 und 45 Jahre jung.

Stellenantritt:
per sofort/nach Vereinbarung

Arbeitsort:
Raum Baselland

Spezielles:
Ein Arbeitsplatz mit Zukunft – im schönen Baselbiet zu finden! Sind Sie bereit für die neue Herausforderung? Dann überzeugen Sie uns mit Ihren Bewerbungsunterlagen via E-Mail.

Beherrschen Sie nebst Englisch auch Französisch in Wort und Schrift? Dann haben Sie bei unserem Kunden, einem renommierten Unternehmen, schon einige Pluspunkte gesammelt! Für den Verkaufsinnendienst ist in der Sachbearbeitung Unterstützung gefragt:
, punkt personal AG, Riehen, Aufgaben:
Sie assistieren dem Abteilungsleiter in administrativen Belangen im Bereich:
- Unterstützung bei der Bearbeitung von Kundenanliegen und fachlicher Auskunft zu Produkten
- Angebotserstellung & Auftragsbearbeitung
- Regelmässiges Erstellen von internen Statistiken und Auswertungen
- Fakturierung
- Stammdatenpflege
Ergänzend:
- Allg. administrative Unterstützung des Aussendienst-Teams

Firma: Punkt Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Riehen (BS)

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Publikationsdatum: 21.04.2024

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