Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Villmergen

Anforderungen:

Versierte MS Office- und ERP-Systemkenntnisse erforderlich
Kaufmännische Grundausbildung oder entsprechende Praxis
Exzellente deutsche Sprachfähigkeiten, Französisch wünschenswert
Langjährige Innendienstpraxis mit technischem Hintergrund
Zuverlässige, eigenständige und systematische Arbeitsmentalität
Kommunikationsstarke Persönlichkeit für direkten Kundendialog
Belastbare Fachkraft mit Überblick in stressigen Situationen
Teamorientierte und kooperative Arbeitsweise im Kollegenkreis
Zentralstrasse 32
5610 Wohlen AG

Your contact person
Ms Melanie Fischer
+41 56 619 79 14
melanie.fischer@jokerpersonal.ch

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d)

11.11.2025

5612 Villmergen (AG) 100% By agreement Permanent

Tätigkeiten:

Pflege der Produktdaten im ERP- und Shopsystem
Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon und E-Mail
Selbstständige Auftragsabwicklung von Offerten bis Rechnungen
Koordination zwischen verschiedenen Abteilungen und externem Vertrieb
Kompetente Beratung von Geschäftskunden per Telefon
Unterstützung bei der Prozessoptimierung und Ablaufverbesserung
Aufbau und Erhaltung dauerhafter Geschäftsbeziehungen
Schriftliche Kommunikation mit B2B- und B2G-Kunden

Ihre Vorteile Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum in einem modernen, digitalen Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen. Profitieren Sie von einem kollegialen Team mit offener Kommunikation und einer gründlichen Einarbeitung durch erfahrene Kollegen.

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Villmergen (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.11.2025

powered by: workpool.jobs