Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst 80 - 100% (m/w/d) in Kloten
Sie sind eine kundenorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit einer selbständigen und effizienten Arbeitsweise
Sie haben Freude am Kundenkontakt, verfügen über eine vernetzte Denkweise und eine schnelle Auffassungsgabe
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
Kontaktperson
HRzentrum, Alexandra Keller
Promenadestrasse 6
5330 Bad-Zurzach
078 208 86 89
recruitment@hrzentrum.ch
www.hrzentrum.ch
Eintritt : Nach Vereinbarung / per sofort
Ort: Kloten
Ihre Aufgaben
Beratung der Kunden am Telefon und in der Ausstellung
Bearbeitung von Kundenanfragen
Erstellen von Offerten
Abwicklung von Kundenbestellungen
Koordination von Projekten
Diverse administrative Tätigkeiten
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion in einem technischen Umfeld
Sehr gute Deutschkenntnisse, Italienisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP)
Firma: HRzentrum
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kloten (ZH)