Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst 80 - 100% (m/w/d) in Kloten

Sie sind eine kundenorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit einer selbständigen und effizienten Arbeitsweise
Sie haben Freude am Kundenkontakt, verfügen über eine vernetzte Denkweise und eine schnelle Auffassungsgabe

Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!

Kontaktperson

HRzentrum, Alexandra Keller

Promenadestrasse 6

5330 Bad-Zurzach

078 208 86 89

recruitment@hrzentrum.ch

www.hrzentrum.ch
Eintritt : Nach Vereinbarung / per sofort

Ort: Kloten

Ihre Aufgaben

Beratung der Kunden am Telefon und in der Ausstellung
Bearbeitung von Kundenanfragen
Erstellen von Offerten
Abwicklung von Kundenbestellungen
Koordination von Projekten
Diverse administrative Tätigkeiten

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion in einem technischen Umfeld
Sehr gute Deutschkenntnisse, Italienisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP)

Firma: HRzentrum

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kloten (ZH)

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Publikationsdatum: 24.02.2024

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