Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst (D/F) 80-100% in Rüti (ZH)
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
Pensum: 80-100%
Teilzeit
Arbeitsort
Rüti, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
STANDORT
Rüti
STARTDATUM
As of now / nach Vereinb.
HOMEOFFICE
Office & remote
Dein Arbeitgeber
Schweizer Traditionsunternehmen mit Fokus auf hochwertige Möbel für Schule, Pflege, Büro und Designklassiker
Rund 200 Mitarbeitende am Standort Rüti ZH, ca. die Hälfte in der Produktion
Moderne Infrastruktur mit top Maschinenpark zur Metallverarbeitung
Familiäre Kultur mit langjährigen Mitarbeitenden und Hands-on-Mentalität
Attraktive Benefits und faire Bedingungen gemäss GAV Maschinen-, Elektro- und Metallindustrie
Wir bieten
40-Stunden-Woche mit Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeit
5 bis 6 Wochen Ferien, zusätzliche Ferientage kaufbar
Zeitgemässer Lohn, 13. Monatslohn und starke Pensionskasse
Grosszügige Rabatte auf Möbel und Betten
Gratis Mineralwasser, Äpfel im Winter und firmeneigenes Bistro mit Grillplatz
Coole Team- und Firmenevents, Geschenke zu speziellen Anlässen
Weiterbildungen werden gefördert – wir investieren in dein Potenzial
Ergonomische Arbeitsplätze und eigenes BGM-Programm
Parkplatz vor der Tür und ÖV-Anschluss in Gehdistanz
Deine Aufgaben
Du begleitest den Verkaufsprozess von A bis Z – von der Offerte bis zur Auslieferung
Du bist im täglichen Kontakt mit Kund:innen in der Deutsch- und Westschweiz
Du erstellst Angebote, bearbeitest Submissionen und erfasst Aufträge sowie Bestellungen
Du arbeitest eng mit dem Aussendienst, der Produktion und weiteren internen Stellen zusammen
Du nutzt deine Sprachskills, dein Organisationstalent und dein technisches Verständnis im Alltag
Dein Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise in einem Produktionsbetrieb
Sehr gute Deutschkenntnisse und verhandlungssicheres Französisch (B2)
Freude am Kundenkontakt, technisches Flair und schnelle Auffassungsgabe
Erfahrung mit ERP-Systemen, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Belastbar, flexibel und gerne im Team unterwegs
Klingt nach deinem Ding? Dann bewirb dich jetzt
#Kundenbetreuung #Kundenberatung #TeilzeitJob #Kundenservice #Sprachtalent #Innendienst #TopJob #KV #BestJob
Kontakt
Amanda Kuster
+41 44 419 90 06
amanda.kuster@umano.ch
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
Teilzeit, Pensum: 80-100%
Link: (CompanyWebsite)
Firmengrösse: weniger als 10 (CompanyEmployee)
Branche: Recruiting und Personalbeschaffung (CompanyIndustry)
Firma: Umano AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Rüti (ZH)