Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst (D/F) 80-100% in Rüti (ZH)

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

Pensum: 80-100%

Teilzeit

Arbeitsort

Rüti, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

STANDORT

Rüti

STARTDATUM

As of now / nach Vereinb.

HOMEOFFICE

Office & remote

Dein Arbeitgeber

Schweizer Traditionsunternehmen mit Fokus auf hochwertige Möbel für Schule, Pflege, Büro und Designklassiker
Rund 200 Mitarbeitende am Standort Rüti ZH, ca. die Hälfte in der Produktion
Moderne Infrastruktur mit top Maschinenpark zur Metallverarbeitung
Familiäre Kultur mit langjährigen Mitarbeitenden und Hands-on-Mentalität
Attraktive Benefits und faire Bedingungen gemäss GAV Maschinen-, Elektro- und Metallindustrie

Wir bieten

40-Stunden-Woche mit Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeit

5 bis 6 Wochen Ferien, zusätzliche Ferientage kaufbar

Zeitgemässer Lohn, 13. Monatslohn und starke Pensionskasse

Grosszügige Rabatte auf Möbel und Betten

Gratis Mineralwasser, Äpfel im Winter und firmeneigenes Bistro mit Grillplatz

Coole Team- und Firmenevents, Geschenke zu speziellen Anlässen

Weiterbildungen werden gefördert – wir investieren in dein Potenzial

Ergonomische Arbeitsplätze und eigenes BGM-Programm

Parkplatz vor der Tür und ÖV-Anschluss in Gehdistanz

Deine Aufgaben

Du begleitest den Verkaufsprozess von A bis Z – von der Offerte bis zur Auslieferung
Du bist im täglichen Kontakt mit Kund:innen in der Deutsch- und Westschweiz
Du erstellst Angebote, bearbeitest Submissionen und erfasst Aufträge sowie Bestellungen
Du arbeitest eng mit dem Aussendienst, der Produktion und weiteren internen Stellen zusammen
Du nutzt deine Sprachskills, dein Organisationstalent und dein technisches Verständnis im Alltag

Dein Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise in einem Produktionsbetrieb
Sehr gute Deutschkenntnisse und verhandlungssicheres Französisch (B2)
Freude am Kundenkontakt, technisches Flair und schnelle Auffassungsgabe
Erfahrung mit ERP-Systemen, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Belastbar, flexibel und gerne im Team unterwegs

Klingt nach deinem Ding? Dann bewirb dich jetzt

#Kundenbetreuung #Kundenberatung #TeilzeitJob #Kundenservice #Sprachtalent #Innendienst #TopJob #KV #BestJob

Kontakt

Amanda Kuster

+41 44 419 90 06

amanda.kuster@umano.ch

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
Teilzeit, Pensum: 80-100%

Link: (CompanyWebsite)

Firmengrösse: weniger als 10 (CompanyEmployee)

Branche: Recruiting und Personalbeschaffung (CompanyIndustry)

Firma: Umano AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Rüti (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.09.2025

powered by: workpool.jobs