Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst 80-100% (a) in Wallisellen

Für unseren Kunden, ein modernes Schweizer Handelsunternehmen, suchen wir eine engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit für die vielseitige Rolle im Verkaufsinnendienst.

Ihre Hauptaufgaben:
In dieser Position übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Betreuung der Kunden: Sie sind die erste Ansprechperson für Anliegen rund um Offerten, Bestellungen und Serviceleistungen. Gemeinsam mit dem Vertriebsteam begleiten Sie den Verkaufsprozess, stehen in direktem Kundenkontakt und sorgen für eine reibungslose interne Koordination. Sie unterstützen die Offertenerstellung, holen Preisinformationen bei Lieferanten ein und verfolgen Bestellungen bis zur Auslieferung. Zudem übernehmen Sie die Organisation von Lieferungen in Zusammenarbeit mit der Logistik und sorgen für einen professionellen, persönlichen Kundenservice. Administrative Aufgaben wie Korrespondenz, Stammdatenpflege und allgemeine Büroarbeiten runden Ihr Aufgabengebiet ab. Damit tragen Sie Ihren Teil zu einer hohen Kundenzufriedenheit bei.
Ihr Profil:

Kaufmännische Ausbildung
Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse auf Niveau B2
Gute Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil
IT-Affinität und Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
Freude am direkten Kundenkontakt und Teamgeist
Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein

Ihre Benefits:

Kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien
Modern gestalteter Arbeitsplatz mit zeitgemässer Infrastruktur
Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
Gutes Arbeitsklima und Teamevents
Faire Anstellungsbedingungen und attraktive Zusatzleistungen
Homeoffice-Möglichkeit und 40h-Woche

Interessiert Sie diese Herausforderung? Dann freut sich Marina Burkhard E-Mail schreiben über die Zustellung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome).
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen

Marina Burkhard
Oberer Graben 48
8400 Winterthur
Tel.: 052 214 09 09

Kontakt

Marina Burkhard

052 214 09 09
Auf einen Blick

Veröffentlicht:11 Juli 2025

Pensum:80 – 100%

Vertragsart:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Muttersprache), Englisch (Fortgeschritten)

Arbeitsort:Wallisellen

Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wallisellen (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.07.2025

powered by: workpool.jobs