Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst Buchhaltung (m/w, 40-60%)

Für unseren Kunden Stahel + Köng AG suchen wir eine Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst & Buchhaltung (m/w, 40–60 %)

Du suchst eine abwechslungsreiche Teilzeitstelle mit klaren Aufgaben, gutem Teamspirit und menschlicher Unternehmenskultur? Dann lies weiter.

Wir suchen jemanden mit klarem Kopf, der Freude an präziser Arbeit hat und sich gerne zwischen zwei Aufgabenwelten bewegt: Verkaufsinnendienst und Buchhaltung. Die Stelle ist direkt der Geschäftsleitung unterstellt und du arbeitest eng mit der zuständigen Leitung für den Verkaufsinnendienst zusammen. Je nach Saison, Projekt oder Arbeitslast verschieben sich die Schwerpunkte – Abwechslung ist garantiert, aber immer innerhalb dieser beiden Bereiche.

Aufgaben

Im Verkaufsinnendienst arbeitest du eng mit der zuständigen Leitung zusammen – und packst in folgenden Bereichen mit an:

Betreuung unserer Kund:innen im Bereich Bilderleisten & Keilrahmen (DACH) vom ersten Kontakt bis zur fertigen Rechnung
Arbeiten im ERP-System (Offerten, Aufträge, Rechnungen, Stammdatenpflege etc.)
Organisation von In- und Auslandssendungen
Unterstützung bei Lagerbewirtschaftung & internen Produktionsaufträgen
Mitarbeit bei Katalogen, Preislisten, Marketingaktionen und Marktanalysen
Stellvertretung im Reklamationswesen

In der Buchhaltung arbeitest du eng mit der Geschäftsleitung zusammen – und packst in folgenden Bereichen mit an:

Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Mahn- und Betreibungswesen, Bonitätsprüfungen
FiBu-Konten im Hauptbuch bewirtschaften
Mithilfe beim Jahresabschluss und MWST-Abrechnungen

Qualifikation

Zwingend: Französischkenntnisse, mit denen du dich problemlos schriftlich & mündlich verständigen kannst
Von Vorteil: Erfahrung in einem oder mehreren der genannten Bereiche – insbesondere in der Buchhaltung (Kreditoren/Debitoren)
Du arbeitest gerne selbständig und lösungsorientiert, denkst aber immer im Team mit
Du hast ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse – und findest dich in Zahlen genauso zurecht wie im Gespräch

Benefits

Ein klar geregeltes Umfeld mit respektvollem, menschlichem Umgang
Ein hilfsbereites Team, das gemeinsam an einem Strick zieht
Abwechslungsreiche Aufgaben mit Alltagsnähe
Faire und transparente Arbeitsbedingungen
Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der Teilzeitstelle
Eine Unternehmenskultur, in der Sorgfalt, Verlässlichkeit und Menschlichkeit zählen

Noch ein paar Worte zum Schluss

Bitte stelle uns mit Deinem Lebenslauf auch Deine Zeugnisse und Diplome zu. Herzlichen Dank vorab!

Unternehmens-Details
Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst Buchhaltung (m/w, 40-60%)

Beratung, Consulting

Hinwil

Verifizierte Job-Anzeige

TeilzeitArt der Anstellung: Teilzeit

Vor Ort
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Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst Buchhaltung (m/w, 40-60%)

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Über diesen Job

Einleitung

Firma: Two.jobs GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Hinwil (ZH)

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Publikationsdatum: 04.09.2025

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