Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst Buchhaltung (m/w, 40-60%)
Für unseren Kunden Stahel + Köng AG suchen wir eine Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst & Buchhaltung (m/w, 40–60 %)
Du suchst eine abwechslungsreiche Teilzeitstelle mit klaren Aufgaben, gutem Teamspirit und menschlicher Unternehmenskultur? Dann lies weiter.
Wir suchen jemanden mit klarem Kopf, der Freude an präziser Arbeit hat und sich gerne zwischen zwei Aufgabenwelten bewegt: Verkaufsinnendienst und Buchhaltung. Die Stelle ist direkt der Geschäftsleitung unterstellt und du arbeitest eng mit der zuständigen Leitung für den Verkaufsinnendienst zusammen. Je nach Saison, Projekt oder Arbeitslast verschieben sich die Schwerpunkte – Abwechslung ist garantiert, aber immer innerhalb dieser beiden Bereiche.
Aufgaben
Im Verkaufsinnendienst arbeitest du eng mit der zuständigen Leitung zusammen – und packst in folgenden Bereichen mit an:
Betreuung unserer Kund:innen im Bereich Bilderleisten & Keilrahmen (DACH) vom ersten Kontakt bis zur fertigen Rechnung
Arbeiten im ERP-System (Offerten, Aufträge, Rechnungen, Stammdatenpflege etc.)
Organisation von In- und Auslandssendungen
Unterstützung bei Lagerbewirtschaftung & internen Produktionsaufträgen
Mitarbeit bei Katalogen, Preislisten, Marketingaktionen und Marktanalysen
Stellvertretung im Reklamationswesen
In der Buchhaltung arbeitest du eng mit der Geschäftsleitung zusammen – und packst in folgenden Bereichen mit an:
Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Mahn- und Betreibungswesen, Bonitätsprüfungen
FiBu-Konten im Hauptbuch bewirtschaften
Mithilfe beim Jahresabschluss und MWST-Abrechnungen
Qualifikation
Zwingend: Französischkenntnisse, mit denen du dich problemlos schriftlich & mündlich verständigen kannst
Von Vorteil: Erfahrung in einem oder mehreren der genannten Bereiche – insbesondere in der Buchhaltung (Kreditoren/Debitoren)
Du arbeitest gerne selbständig und lösungsorientiert, denkst aber immer im Team mit
Du hast ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse – und findest dich in Zahlen genauso zurecht wie im Gespräch
Benefits
Ein klar geregeltes Umfeld mit respektvollem, menschlichem Umgang
Ein hilfsbereites Team, das gemeinsam an einem Strick zieht
Abwechslungsreiche Aufgaben mit Alltagsnähe
Faire und transparente Arbeitsbedingungen
Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der Teilzeitstelle
Eine Unternehmenskultur, in der Sorgfalt, Verlässlichkeit und Menschlichkeit zählen
Noch ein paar Worte zum Schluss
Bitte stelle uns mit Deinem Lebenslauf auch Deine Zeugnisse und Diplome zu. Herzlichen Dank vorab!
Unternehmens-Details
Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst Buchhaltung (m/w, 40-60%)
Beratung, Consulting
Hinwil
Verifizierte Job-Anzeige
TeilzeitArt der Anstellung: Teilzeit
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst Buchhaltung (m/w, 40-60%)
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Über diesen Job
Einleitung
Firma: Two.jobs GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Hinwil (ZH)