Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst & Buchhaltung (m/w, 40–60 %)

Wir suchen jemanden mit klarem Kopf, der Freude an präziser Arbeit hat und sich gerne zwischen zwei Aufgabenwelten bewegt: Verkaufsinnendienst und Buchhaltung. Die Stelle ist direkt der Geschäftsleitung unterstellt und du arbeitest eng mit der zuständigen Leitung für den Verkaufsinnendienst zusammen. Je nach Saison, Projekt oder Arbeitslast verschieben sich die Schwerpunkte – Abwechslung ist garantiert, aber immer innerhalb dieser beiden Bereiche.

Das erwartet dich bei uns:

Ein klar geregeltes Umfeld mit respektvollem, menschlichem Umgang

Ein hilfsbereites Team, das gemeinsam an einem Strick zieht

Abwechslungsreiche Aufgaben mit Alltagsnähe

Faire und transparente Arbeitsbedingungen

Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der Teilzeitstelle

Eine Unternehmenskultur, in der Sorgfalt, Verlässlichkeit und Menschlichkeit zählen

Was du tust – je nach Schwerpunkt und Bedarf:

Im Verkaufsinnendienst arbeitest du eng mit der zuständigen Leitung zusammen – und packst in folgenden Bereichen mit an:

Betreuung unserer Kund:innen im Bereich Bilderleisten & Keilrahmen (DACH) vom ersten Kontakt bis zur fertigen Rechnung

Arbeiten im ERP-System (Offerten, Aufträge, Rechnungen, Stammdatenpflege etc.)

Organisation von In- und Auslandssendungen

Unterstützung bei Lagerbewirtschaftung & internen Produktionsaufträgen

Mitarbeit bei Katalogen, Preislisten, Marketingaktionen und Marktanalysen

Stellvertretung im Reklamationswesen

In der Buchhaltung arbeitest du eng mit der Geschäftsleitung zusammen – und packst in folgenden Bereichen mit an:

Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung

Mahn- und Betreibungswesen, Bonitätsprüfungen

FiBu-Konten im Hauptbuch bewirtschaften

Mithilfe beim Jahresabschluss und MWST-Abrechnungen

Was du mitbringst:

Zwingend: Französischkenntnisse, mit denen du dich problemlos schriftlich & mündlich verständigen kannst

Von Vorteil: Erfahrung in einem oder mehreren der genannten Bereiche – insbesondere in der Buchhaltung (Kreditoren/Debitoren)

Du arbeitest gerne selbständig und lösungsorientiert, denkst aber immer im Team mit

Du hast ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse – und findest dich in Zahlen genauso zurecht wie im Gespräch

Bist Du bereit für einen Arbeitsplatz mit Struktur und Herz?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung via Bewerbungs-Button.

P.S. Klingt nach dir? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.

Ramona Schärer

Verkaufsinnendienst

Für Unternehmen
Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst & Buchhaltung (m/w, 40–60 %)

Stahel + Köng AG

Hinwil, CH

Hinwil

Innendienst

Teilzeit

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst & Buchhaltung (m/w, 40–60 %)

Du suchst eine abwechslungsreiche Teilzeitstelle mit klaren Aufgaben, gutem Teamspirit und menschlicher Unternehmenskultur? Dann lies weiter.

Firma: Two.jobs GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Hinwil (ZH)

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Publikationsdatum: 05.09.2025

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