Sachbearbeitung/ Verkaufsinnendienst in Dielsdorf
F?r unseren Kunden im Z?rcher Unterland suchen wir eine/n Sachbearbeiter/In f?r den Verkaufsinnendienst mit einer kaufm?nnischen Ausbildung EFZ.
Unser Kunde verkauft, installiert und wartet Produkte aus dem Sanit?rbereich. An seinem Standort im Z?rcher Unterland erwartet dich ein aufgeschlossenes Team mit modernsten Arbeitspl?tzen.
Du hast eine abgeschlossene kaufm?nnische Ausbildung, bist am Telefon und auch pers?nlich kommunikativ und hast ein sicheres Auftreten. Im Umgang mit verschiedenen EDV-Systemen bist du sattelfest.
Telefonische und pers?nliche Kundenbetreuung liegt dir am Herzen und f?hrst diese T?tigkeit mit freundlicher Begeisterung aus. Mit deiner Selbstst?ndigen Arbeitsweise und technischem Verst?ndnis, bist du f?r eine korrekte Ausf?hrung deiner Aufgaben verantwortlich.
Deine zuk?nftigen Aufgaben in deinem neuen Betrieb:
-Entgegennahme und Erfassung von Service- und Verkaufsanfragen
-Bearbeitung von Anfragen zu Serviceauftr?gen und -angeboten
-Erstellung, Nachbearbeitung und Fakturierung von Service-Angeboten
-Elektronische Auftragsdisposition f?r den Service
-Abwicklung von Ersatzteilbestellungen, Garantieabwicklung und Retourenmanagement
-Planung und Durchf?hrung von Serviceabonnement-Eins?tzen
-Bearbeitung und Verrechnung von Servicerapporten
-Koordination von Objekten f?r den Service-Au?endienst
-Planung und Optimierung von Touren f?r die Serviceorganisation
-Beratung zu Ger?ten, Zubeh?r und Dienstleistungen telefonisch und im Showroom
-Austausch mit anderen Abteilungen wie Verkauf mit Fachberatern und Service mit Technikern
-Kontakt mit dem Kundendienst-Sales im Hauptsitz
F?hlst du dich angesprochen diese vielf?ltige Aufgabe mit Freude zu meistern, dann sende uns doch bitte gleich deine Unterlagen. F?r R?ckfragen steht dir Patrice Cheula jederzeit zu Verf?gung.
Bewerben
Vor- und Nachname E-Mail-Adresse Nachricht Lebenslauf hochladen Datei w?hlen Laden Sie Ihren Lebenslauf oder andere relevante Dateien hoch. Maximale Dateigr??e: 1 MB.
Arbeitsort
8157 Dielsdorf (ZH)
Arbeitspensum
100%
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Anstellungsdauer
Unbefristet
Stellen finden
smartstaff
Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.
Sachbearbeitung/ Verkaufsinnendienst
smartstaff Vakant seit : 21.03.2024
8157 Dielsdorf (ZH) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Overview
Firma: smartstaff ag
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dielsdorf (ZH)