Sachbearbeitung Versicherungen (w/m/d) in Winterthur

Zur Verstärkung unseres Teams in Winterthur suchen wir Sie in der Funktion als Sachbearbeitung Versicherungen (w/m/d) 40-60%.

So sieht Ihre künftige Funktion aus

In dieser abwechslungsreichen Funktion unterstützen Sie das Team bei der Betreuung der fenaco und ihrer Tochtergesellschaften in diversen Versicherungsthemen (Nicht-Leben Sparte)
Sie erledigen diverse allgemeine administrative Arbeiten
Sie bearbeiten einfache Schadenfälle und erledigen alle damit zusammenhängenden Aufgaben wie Registrieren der verschiedenen Dossiers, Aufbieten von Experten und Weiterleiten an den Versicherer
Sie unterstützen das Team bei der Verwaltung und Digitalisierung sämtlicher versicherten Fahrzeuge und erstellen auch Versicherungsnachweise
Sie unterstützen den Bereich bei der Einführung einer neuen Software für die Vertrags-und Schadenverwaltung
Sie pflegen den Kontakt zu diversen internen und externen Anspruchsgruppen

Mit diesen Werten und Fähigkeiten überzeugen Sie uns

Sie verfügen über eine kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung und haben vorzugsweise auch eine Weiterbildung im Versicherungsbereich sowie Erfahrung im Schadenwesen
Sie haben fundierte Anwenderkenntnisse in den MS-Office Applikationen und verfügen über eine gute IT-Affinität, zudem haben Sie auch Interesse an der digitalen Transformation
Selbständiges Arbeiten, vernetztes Denken sowie organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise sind für Sie kein Problem
Sie arbeiten gerne im Team und sind eine bodenständige, ehrliche und offene Persönlichkeit
Sie sind eine motivierte und engagierte Persönlichkeit mit viel Freude am direkten Austausch mit unseren Kund*innen
Sie sind es gewohnt, stilsicher in Deutsch (Wort und Schrift) zu kommunizieren - Französischkenntnisse sind von Vorteil

Was können wir Ihnen nebst den spannenden Tätigkeiten noch bieten

Einen modernen Arbeitsplatz 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof Winterthur entfernt sowie auch kostenfreie Parkmöglichkeiten
Während mindestens 25 Tagen pro Jahr geniessen Sie Ihre wohlverdienten Ferien
Home-Office ist für uns eine Selbstverständlichkeit
Möglichkeit in einem Jobsharing zu arbeiten (Anstellungspensum 40 bis 60%)
Wir unterstützen Sie bei einer individuellen und zielgerichteten Weiterbildung
Ein eingespieltes und kollegiales Team, welches sich schon jetzt auf Sie freut
Als Mitarbeiter*in profitieren Sie von attraktiven Sozialleistungen und diversen Vergünstigungen

Ihr Arbeitsort

Theaterstrasse 15a, 8400 Winterthur

Ihr Kontakt

Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Maria Nutz, Leiterin Sachversicherungen / Risk Management unter Tel. +41 58 433 51 00 gerne zur Verfügung.

Wir freuen über Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mittels untenstehendem Button oder über www.fenaco.com (Karriere).

fenaco Genossenschaft, HR fenaco Region Ostschweiz, Cheyenne Bienz
40 - 60%

Die fenaco ist eine Genossenschaft mit rund 11 000 Mitarbeitenden und verfolgt das übergeordnete Ziel, die Landwirtinnen und Landwirte bei der wirtschaftlichen Entwicklung ihrer Unternehmen zu unterstützen. Sie ist in den Bereichen Landwirtschaft, Lebensmittelindustrie, Detailhandel und Energie mit namhaften Schweizer Marken tätig.

Der Dienstleistungsbereich Sachversicherungen/ Risk Management ist als Inhouse-Broker für das zentrale Versicherungsmanagement verantwortlich. Es betreut gesamtschweizerisch die Versicherungs-Portefeuilles sowie Schadenabwicklung für die fenaco Genossenschaft und ihre Tochtergesellschaften.

Firma: Inoverde Fenaco Genossenschaft

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.04.2024

powered by: workpool.jobs