Sales Assistant / Sachbearbeiterin mit Organisationstalent Englisch mündlich (m/w/d)

Für unsere Kundin, ein erfolgreiches Handelsunternehmen mit 53 Mitarbeiter/innen in Zürich-Nord gelegen (Bahnhofnähe / Parkplatz vorhanden), suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige und organisationsstarke

Sales Assistant / Sachbearbeiterin mit Organisationstalent Englisch mündlich (w/m/d)

Sie koordinieren und organisieren zwischen dem Verkaufsleiter, den nationalen und internationalen Kunden und Lieferanten.

Einige der ausbaufähigen Tätigkeiten sind:

Führen projektbezogener Gespräche mit Kunden und der Auftragsabwicklung
Treffen von Abklärungen beim internationalen Lieferantenstamm
Bearbeiten und Erstellen von Offerten in Zusammenarbeit mit dem Key Account Manager
Überwachen und Beeinflussen verschiedener Abläufe zB.: Liefertermine, Transporte, Produktspezifikationen, Wareneingänge etc.
Selbstständige Bearbeitung der Spezial- und Grossaufträge bzw. mit Unterstützung des KAM
Organisieren interner und externer Anlässe
Entscheidungen bezüglich Gutschriften und Reklamationen
Erstellen von Statistiken und Preislisten in Excel
Je nach Fähigkeiten können Sie weitere Projekte übernehmen

Ihr Profil:

eine kaufmännische Ausbildung oder Handelsschule
Berufserfahrung im Innendienst eines Handels- oder Produktionsunternehmens
Organisationstalent, Interesse an Zahlen und Verständnis für Logistik, Transportwege, Import oder Export
Deutsche Muttersprache und gutes Englisch; (weitere Sprachen sind von Vorteil)
zielstrebige, motivierte Arbeitsweise
weltoffene und umgängliche Persönlichkeit
Alter: offen

Ein top Unternehmen bietet Ihnen eine breitgefächerte, selbständige sowie ausbaufähige Stelle. Der kooperativ führende Vorgesetzte und das kollegiale Team freuen sich auf eine offene und mitdenkende Kollegin. Unsere Kundin bietet 5 Wochen Ferien, gleitende Arbeitszeit, ein zeitgemässes Salär, spanndene Produkte und einen sichere Arbeitsstelle.

Wenn Sie über Pioniergeist verfügen und offen für Neues sind, dann senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und Arbeitszeugnisse via E-Mail an den beauftragten Personalberater Gianni Pilot gianni.pilot@optimapersonal.ch .

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und sichern Ihnen volle Diskretion und eine rasche Abwicklung zu.

Stellen für Sprachgewandte
Herr Gianni Pilot
Stauffacherstrasse 35
8004 Zürich
Telefon: 044 262 76 76

gianni.pilot@optimapersonal.ch
www.optimapersonal.ch
Reference code: 1174-0224 / 19.02.2024

Konsumgüter und Accessoires rund ums Wohnen in jüngerem Umfeld.

Firma: Optima Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 22.02.2024

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