Sales Back Office Specialist Professional in Spreitenbach
Im Auftrag unseres Miele AG suchen wir einen Sales Back Office Specialist Professional
Über Miele
Wie wird man als Familienunternehmen Weltmarktführer im Premiumsegment für Hausgeräte und gefragter Partner für Lösungen in der Gewerbe- und Medizintechnik? Indem man den Anspruch hat, es immer besser zu machen und immer besser zu werden. Diese Haltung macht das Arbeiten bei Miele und den Erfolg unserer Produkte aus. Unsere Mitarbeitenden können sich darauf verlassen: Wer unser Qualitätsstreben lebt, der wächst persönlich und fachlich daran mit. Ganz gleich ob Auszubildende oder Führungskräfte.
Mach deinen Anspruch zu deiner Herausforderung - ob in Gütersloh, Melbourne oder Singapur. Werde einer von 23.000 Mitarbeitenden in 50 Ländern der Welt, die sich täglich dafür einsetzen, unsere Produkte noch besser zu machen und hilf uns, unsere innovative Führungsposition weiter auszubauen.
Über den Bereich
Sie sind für die telefonische Beratung D/F und Auftragsentgegennahme unserer Gewerbekunden (Hotel, Spitäler etc.) zuständig. Die komplette Auftragserfassung und -bearbeitung (Geräte-/ Ersatzteilbestellung) gehören zu Ihren Aufgaben.
Die Koordination und Überwachung des Warenflusses bis zur Auslieferung der Geräte inkl. Organisation des Installationsteams liegen in Ihrer Verantwortung. Ebenfalls unterstützen Sie unseren Aussendienst bei allgemeinen administrativen Arbeiten.
Aufgaben
Auftragserfassung für die zugeteilten Gebiete (inkl. Stellvertretung)
Ersatzteilverkauf/-beratung per Telefon
Projektbetreuung in enger Abstimmung mit dem Aussendienst und Kunden
Bearbeitung von Telefon, E-Mail, elektronischen Bestellungen
Koordination und Überwachung des Warenflusses inkl. Organisation des Installationsteams
Materialbestellungen in der Zentrale und bei Lieferanten
Allgemeine Administrative Arbeiten (Bsp. Gutschrift, Lastschrift, Mailverkehr, etc.)
Qualifikation
Technische oder kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im Sales Back Office
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (m/s)
Gute EDV-Kenntnisse (SAP/ MS Office-Anwendungen)
Belastbare und selbstständige Persönlichkeit
Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Erfahrung im Umgang mit B2B Kunden
Technisches Verständnis
Benefits
Kostenlose Fitnessangebote und spannende Gesundheitsaktivitäten
3 Wochen Vaterschaftsurlaub / 16 Wochen Mutterschaftsurlaub
Weniger Abzüge, da wir einen Teil der Sozialversicherungen übernehmen
Privatversicherung bei Unfall
Vergünstigung auf unsere Produkte für Familie & Freunde
5 Wochen Ferien und 13 Monatslöhne
Noch ein paar Worte zum Schluss
Bitte stellen Sie uns mit Ihrem Lebenslauf auch Ihre Zeugnisse und Diplome zu. Herzlichen Dank vorab!
Unternehmens-Details
Beratung, Consulting
Spreitenbach
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Einleitung
Firma: Two.jobs GmbH
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Spreitenbach (AG)