Sales Enablement in Wallisellen
Wir suchen eine:n Mitarbeiter:in im Sales Enablement, , die/der die Geschäftsassistenz und das Event Team unterstützt. Von der Planung und Durchführung verschiedenster Projekte und Events. Strukturierte Planung, Teamarbeit und Kommunikation spielen dabei eine Schlüsselrolle.
Als Mitarbeiter:in im Sales Enablement werden Sie für folgende Aufgaben verantwortlich sein:
Hauptaufgaben
Allgemeine Administrative und organisatorische Aufgaben: Budget und Abrechnung für interne Events überwachen, Spesen abrechnen, Event/Büromaterial bewirtschaften, BPO und PO eröffnen und überwachen
Geschäftskorrespondenz/Kundenkommunikation – Deutsch und Englisch
Beschwerdemanagement: Klassifizieren, Erledigen oder Weiterleiten sämtlicher eingehenden Beschwerden und überwachen der getroffenen Massnahmen
Monatliche administrative Vorbereitung und multimediale Unterstützung des «HP Coffee Talk» (Mitarbeiter-Anlass), gestalten der Präsentationsfolien, Planen von Interaktionen etc.
Unterstützung bei Webinaren/Events in Zusammenarbeit mit dem Eventsteam und der Geschäftsleitung (in der Vorbereitung und am Event selbst, umfasst zahlreiche Aufgabenbereiche)
Weitgehend selbständige Planung, Durchführung und Nachbearbeitung von kleineren Events/Aktivitäten (z.B. Christmas Apero, monatliches Birthday Breakfast und Lunch & Learn)
Anforderungen
Zuverlässiges und selbständiges Erledigen von administrativen Aufgaben
Strukturierte Vorgehensweise in Planung, Organisation und Kommunikation
Emotionale Belastbarkeit und Zuverlässigkeit (Umgang mit Termindruck)
Teamfähigkeit – arbeitet gerne mit anderen zusammen und bringt sich ein
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich)
Ausbildung:
Abschluss als Kauffrau/Kaufmann EFZ
Erfahrung in der Administration
Was wir anbieten:
Ein internationales Arbeitsumfeld, in dem Sie eng mit lokalen und internationalen Teams zusammenarbeiten
Dynamisches Unternehmen, das in einem schnelllebigen Markt agiert und innovative Produkte anbietet
Eine Umgebung, in der Sie einen guten Kontakt zu Ihren Geschäftskollegen aufbauen können
Die Gelegenheit, zu lernen, sich weiterzuentwickeln und zu wachsen
Ein Arbeitgeber, der einen starken Fokus auf Vielfalt, Gerechtigkeit und Integration legt und bei dem Nachhaltigkeit ein wichtiger Bestandteil der Geschäftsstrategie ist
Das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden ist uns wichtig. Wir fördern deshalb eine Unternehmenskultur in der jede und jeder sich aktiv einbringen kann, um die gemeinsamen Ziele zu erreichen, und man sich gegenseitig respektiert und unterstützt
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8304 Wallisellen, ZH
Arbeitsort
8304 Wallisellen, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Wir als Technologie-Unternehmen haben einen klaren Grundsatz: Es sollte in Unternehmen um mehr gehen als nur um Gewinne. Es kommt darauf an, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Wir wissen: Inspirierende Ideen kann jeder Mensch an jedem Ort und zu jeder Zeit entwickeln. Und solche Ideen braucht es, um unsere Welt nachhaltig zum Positiven zu verändern.
Firma: Hewlett Packard Schweiz GmbH
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wallisellen (ZH)