Sales Executive für die Region Basel, Aargau und Luzern (m/w/d)

Unser ROCKEN Partner sucht einen Verkaufsprofi für die Region Basel, Aargau und Luzern. Damit du in der Region unterwegs sein kannst, stellt dir unser Partner ein Geschäftsauto zur Verfügung. Zudem darfst du an deinem Geburtstag einen freien Tag genießen und wirst bei Weiterbildungen finanziell unterstützt.

Verantwortung:

Du bist für die Gewinnung von Neukunden im zugeteilten Verkaufsgebiet verantwortlich
Du übernimmst Produkt- und Lösungspräsentationen
Du bist in der Beratung und im Verkauf von Produkten und Lösungen im Printing und DMS/ECM-Bereich (Managed Printing Solutions, Dokumenten Management und Enterprise Content Management) sowie im Posteingangs- / Postausgangsbereich tätig

Qualifikationen:

Du hast ein betriebswirtschaftliches Knowhow und fundiertes Wissen von Geschäftsprozessen
Du kannst mind. 2 Jahre ausgewiesene erfolgreiche Berufserfahrung als Sales Executive / Hunter nachweisen
Du bist verhandlungssicher auf C-Level Stufe
Du konntest bereits Erfahrung im Print- / Output- und Documentmanagement sammeln

Benefits:

Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Lohn - CHF100'000 - 110'000

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.

Der ROCKEN Partner besteht über 80 Jahre im Markt und befasst sich seither mit professionellen Lösungen um den effizienten Betrieb von Büros. Die Zufriedenheit der Kunden basiert auf kompetente Mitarbeiter und hochwertigen Produkten. Unser ROCKEN Partner bietet ganzheitliche Lösungen, die mit individuelle Dienstleistungen veredelt werden. Mit Beratungskompetenz, Workflow- und Prozessanalysen sowie einem kompetenten Kundendienst werden die Kunden eng begleitet und zufriedenstellend betreut.

Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Rolle:

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Thalwil (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.06.2025

powered by: workpool.jobs