Sales & Marketing Assistant Neuromodulation Schweiz

Ihre Aufgaben:

Unterstützung der Verkaufsleitung:

Kalenderverwaltung und Terminplanung
Organisation von nationalen und internationalen Reisen
Erstellung von Korrespondenz, Berichten, Präsentationen, Agenden, Protokollen und Zahlungsanträgen
Bearbeitung eingehender Kommunikation (Post, Telefon, Besucher) und Priorisierung
Organisation von Meetings einschließlich Hotel-, Transport- und Catering-Logistik
Planung und Durchführung von Telefonkonferenzen, Meetings und Veranstaltungen

Unterstützung des Verkaufsteams:

Organisation und Logistik von Kongressen und Kundenschulungen
Einholung von Preisangeboten, Bestellungen, Zahlungsanträgen und Vertragsmanagement
Sicherstellung der Einhaltung von Richtlinien für Sponsoring und Werbematerialien
Prüfung und Weiterleitung von Rechnungen gemäß internen Vorgaben
Reiseorganisation für Teammitglieder und externe Fachpersonen gemäß internen Richtlinien
Koordination von Marketingprojekten und Genehmigungsprozessen
Aktualisierung des Therapiewissens und Unterstützung bei Audits
Nachverfolgung von Verträgen und Zahlungen in Zusammenarbeit mit der Finanzabteilung

Allgemeine Verantwortlichkeiten:

Vertraulicher Umgang mit sensiblen Informationen
Flexible Unterstützung anderer Abteilungen nach Bedarf
Effektive Kommunikation mit internen und externen Partnern
Klärung von Entscheidungsbefugnissen für Aufgaben außerhalb des üblichen Rahmens

Ihr Profil:

Abgeschlossene Ausbildung im Sekretariatswesen oder vergleichbare Qualifikation
2-5 Jahre einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise im medizinischen oder wissenschaftlichen Umfeld
Sehr gute Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse; Italienisch von Vorteil
Starke organisatorische Fähigkeiten kombiniert mit hoher Eigeninitiative
Kundenorientiertes Denken und lösungsorientiertes Handeln
Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und sorgfältige Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
Erfahrung in einem multikulturellen Arbeitsumfeld

Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.

About the company

Human resources / Personnel services

1-10 employees
Key information

Publication date:02 October 2025

Workload:100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent), French (Fluent), English (Fluent)

Place of work:Baar

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?
Folgend die Stellenausschreibung bei Kunden:

Als Sales & Marketing Assistant unterstützen Sie das Verkaufsteam sowie die zuständige Leitung in vielfältigen administrativen und organisatorischen Belangen. Durch Ihre Mitarbeit tragen Sie entscheidend zur Effizienz und Professionalität der Abteilung bei und stellen sicher, dass sämtliche Abläufe strukturiert, reibungslos und regelkonform erfolgen.

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baar (Nendaz) (VS)

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Publikationsdatum: 03.10.2025

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