Sales Support in Zürich

Unser Mandant ist ein international tätiges Technologieunternehmen mit weltweit über 100 Standorten. Mit innovativen Lösungen in den Bereichen Pharma, Supply Chain, Digital und Technologies unterstützt das Unternehmen seine Kunden dabei, den technologischen Wandel erfolgreich zu meistern. Für den Produktionsstandort in der Region Basel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit im Controlling.

Interessante Entwicklungsmöglichkeiten, auch im internationalen Kontext
Flache Hierarchien, offenes Arbeitsklima und ein kollegiales Team

Basel-Region

Interim

Unser Kunde ist eine weltweit tätiges Unternehmen im Bereich industrieller Technologie in der Schweiz. Für ihren Sitz im Raum Basel suchen sie tatkräftige Unterstützung für Aftersales Koordination 80-100% (d/m/w) mit Start ab September für eine befristete Anstellung von 12 Monaten. Je nach Auftragsentwicklung ist eine Verlängerung möglich.

Hybrides Arbeitsmodell 60:40 vorort vs. Homeoffice.

Aftersales Koordination
Temporäre Anstellung für 12 Monate

Zürich

Interim

Home Office

Unser Kunde ist ein international etabliertes Unternehmen, das hochwertige Produkte für Haushalt, Pflege und Freizeit entwickelt und vertreibt - mit modernen Büros in der Region Zürich. Zur Verstärkung des Teams suchen wir per sofort eine motivierte Persönlichkeit als Kundendienstmitarbeiter (m/w/d). Die Stelle eignet sich ideal für alle mit abgeschlossener kaufmännischer Lehre und Motivation für den Einstieg in den Kundendienst.

Für motivierte Talente mit abgeschlossener Lehre und Interesse am Kundendienst
Temporäre Anstellung ab sofort für 6 Monate - mit Option auf Übernahme
Basel-Region

Festanstellung

Home Office

Firma: Michael Page International

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 22.08.2025

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