SAP S/4HANA Projektleiter / SAP Order to Cash in Zürich
Für unseren Kunden suchen wir:
SAP S/4HANA Projektleiter / SAP Order to Cash
Region: Zurich
Workload: 80-100%
Job-ID: 19281
Ihr Aufgabengebiet
Übernahme der fachlichen Verantwortung für den SAP Order to Cash Stream und die aktive Mitgestaltung der digitalen Zukunft
Koordination aller Aktivitäten entlang des O2C Prozesses gemeinsam mit Kollegen aus verschiedenen Bereichen
Sicherstellen hochwertiger Datenqualität durch gezieltes Datenmanagement und der kontinuierlichen Pflege unserer SAP Systeme
Aufbereiten relevanter Reports, Prüfen derer Aussagekraft und Sicherstellen einer transparenten und fundierten Entscheidungsgrundlage
Kritische Analyse bestehender SAP Prozesse, Erkennen von Optimierungspotenzialen und gezieltes setzen von Impulsen für mehr Effizienz, Standardisierung und Kundenzentrierung
Sicherstellen, dass Anforderungen aus dem Fachbereich verstanden, technisch umgesetzt und nachhaltig verankert werden
Begleiten von Tests, Schulungen und Rollouts
Ihre Qualifikationen
Mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst sowie sehr gute Kenntnisse in SAP ECC
Erste Erfahrungen mit Salesforce und/oder SAP S/4HANA sind von Vorteil
Ein gutes Gespür für Abläufe in Vertrieb, Logistik und Fakturierung und ein tiefes Verständnis für die Prozesse
IT-Affinität und Freude an digitalen Lösungen
Erfahrungen in der Leitung von Teilprojekten oder Streams in SAP Transformationsprojekten
Analytisches Denken, kreative Lösungsfindung und eine strukturierte Herangehensweise
Klare Kommunikationsweise, strukturierte Arbeitsweise und aktives einbringen eigener Ideen
Fliessendes Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse und idealerweise Französischkenntnisse
Ihre Benefits
Home-Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten
Berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Attraktive Vergütung
Sound interesting?
Please send us your application dossier using the ‘Apply now’ button. Your application will only be presented to our client after we have agreed this with you and you have given your consent.
Do you have any questions?
Your contact person will be happy to assist you.
Peter Brom
CEO / Founder
peter.brom@bromsolutions.ch
+41 (0) 32 322 85 35
Firma: BROMsolutions AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)