SAP Test- und Changemanagement Spezialist in Bern
Ihr Profil:
Mehrjährige Berufserfahrung in der IT-Qualitätssicherung und IT-Projektleitung, insbesondere in mittleren und großen IT-Vorhaben.
Abschluss an einer Fachhochschule oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Informatik.
Zusätzliche Weiterbildungen, insbesondere SAP-Schulungen im Bereich Solution Manager, sind von Vorteil.
Sehr gute Deutschkenntnisse auf dem Niveau C2 und Vertrautheit mit der ICT-Terminologie auf Englisch.
Selbstständige, initiative und kommunikative Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt.
Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie uns jederzeit unter +41 55 229 58 58 oder recruiting@ffiadvisory.ch kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
FFI Advisory
Bern
Unbefristet
Vollzeit
14 Stunden her
Einfach bewerben
Arbeitsort: Bern
Branche: Öffentliche Hand
Mitarbeiter: Ca. 12'000Ihr Aufgabengebiet:
Koordination des Change- und Testmanagementprozesses für SAP, um eine reibungslose Durchführung sicherzustellen.
Unterstützung bei der Qualitätssicherung in vielseitigen und anspruchsvollen IT-Projekten und Abläufen.
Analyse und Optimierung von Abläufen und Prozessen im Bereich Testing und Changemanagement, um Effizienz und Qualität zu steigern.
Schulung und Support der Kunden bei der Anwendung dedizierter Supporttools im Ausführungsprozess.
Sicherstellung des Betriebs und der Weiterentwicklung der zugeordneten Supporttools, insbesondere des Application Lifecycle Managements (ALM).
Firma: FFI Advisory GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)