SAP Test- und Changemanagement Spezialist in Bern

Ihr Profil:

Mehrjährige Berufserfahrung in der IT-Qualitätssicherung und IT-Projektleitung, insbesondere in mittleren und großen IT-Vorhaben.
Abschluss an einer Fachhochschule oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Informatik.
Zusätzliche Weiterbildungen, insbesondere SAP-Schulungen im Bereich Solution Manager, sind von Vorteil.
Sehr gute Deutschkenntnisse auf dem Niveau C2 und Vertrautheit mit der ICT-Terminologie auf Englisch.
Selbstständige, initiative und kommunikative Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt.

Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie uns jederzeit unter +41 55 229 58 58 oder recruiting@ffiadvisory.ch kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
FFI Advisory

Bern
Unbefristet
Vollzeit

14 Stunden her
Einfach bewerben

Arbeitsort: Bern
Branche: Öffentliche Hand
Mitarbeiter: Ca. 12'000Ihr Aufgabengebiet:

Koordination des Change- und Testmanagementprozesses für SAP, um eine reibungslose Durchführung sicherzustellen.
Unterstützung bei der Qualitätssicherung in vielseitigen und anspruchsvollen IT-Projekten und Abläufen.
Analyse und Optimierung von Abläufen und Prozessen im Bereich Testing und Changemanagement, um Effizienz und Qualität zu steigern.
Schulung und Support der Kunden bei der Anwendung dedizierter Supporttools im Ausführungsprozess.
Sicherstellung des Betriebs und der Weiterentwicklung der zugeordneten Supporttools, insbesondere des Application Lifecycle Managements (ALM).

Firma: FFI Advisory GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.04.2024

powered by: workpool.jobs