Schichtleiter (m/w/d) in Rümlang

Das bieten wir:

Kostenlose Verpflegung
Abwechslungsreiche Tätigkeit
Vielfältige Trainings und gründliche Einarbeitung
5 Wochen Urlaub
13. Monatsgehalt
Moderne Arbeitsbedingungen
Unterstützung bei gastrospezifischen Weiterbildungen
Unterstützung bei Deiner persönlichen Weiterentwicklung
Erfolgsbeteiligung bei externen Audits
Mitarbeiter-Benefitsprogramm mit diversen Einkaufsvergünstigungen
Unbezahlter Urlaub nach Absprache möglich

Du bist Feuer und Flamme für den Job und möchtest als Teil eines großartigen Teams mit engagierten Menschen arbeiten? Bewerbe Dich gleich heute, wenn Du bereit bist die Führung und die Verantwortung zu übernehmen. Starte Deine Karriere bei BURGER KING®! Wir freuen uns über Deine ausführliche, schriftliche Bewerbung per E-Mail an die unten angegebene Adresse.

BK Management AG

Herr Mario Köhler

Aumühlestrasse 19

6373 Ennetbürgen

personal@bk-management.ch

Bitte verwenden Sie diesen Betreff für Ihre Bewerbung

Restaurant Schichtleiter (m/w/d) – BKRÜ
Als Restaurant Schichtleiter bist Du ein entscheidendes Teammitglied, das zum Erfolg eines weltweit operierenden Unternehmens beiträgt. Du führst eigenverantwortlich Schichten und unterstützt den Restaurant Manager bei diversen Management-Aufgaben. Die Erwartungen unserer Gäste sind Dir bekannt und Du wirst diese durch Dein hohes Engagement an der Front, zusammen mit dem Team, erfüllen oder sogar übertreffen. Die Position des Schichtleiters ist die ideale Ausgangslage für weitere Schritte auf Deiner Karriereleiter.

in Vollzeit

Das sind deine Aufgaben:

Abrechnung von Kassen- und Safebeständen und die damit verbundene Dokumentation
Gewährleistung der Gästezufriedenheit
Eigenverantwortliche Schichtführung mit Fokus auf unsere Gäste und Mitarbeiter
Aktive Mitarbeit im operativen Geschäft inkl. Beschwerdemanagement mit besonderem Fokus auf Einhaltung der hohen Standards von BURGER KING® bei Qualität und Hygiene
Allgemeine Reinigungsarbeiten
Schulen und Einarbeiten neuer Team -und Managementmitarbeitenden
Erstellen der Tagesplanung, Motivieren und Führen des Teams
Unterstützung des Restaurant Managers bei administrativen Aufgaben wie Bestellungen, Inventuren und Tagesabschlüssen
Verantwortung gegenüber den Gästen und Mitarbeitenden

Das erwarten wir:

Offenheit im Umgang mit Menschen – im Team und mit den Gästen
Erste Erfahrung in Führung von Mitarbeiter
Gästeorientierung und Freundlichkeit
Pflichtbewusstes und vertrauenswürdiges Auftreten
Flexibilität (auch Abend- und Wochenendschichten)
Selbständige Arbeitsweise und belastbare Persönlichkeit
Organisationsvermögen und ausgeprägtes Qualitätsdenken
Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
Teamfähig in einem interkulturellen Umfeld sowie positive Ausstrahlung

Firma: BK Management AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Rümlang (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.04.2024

powered by: workpool.jobs