Sekretär:in der Geschäftsleitung 100% in Bern

Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Umfeld der Geschäftsleitung
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Versierter Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
Hohe Diskretion, Organisationstalent und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Selbständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

Angebot:

Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit im direkten Kontakt mit der Geschäftsleitung
Modern ausgestatteter Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeiten
Ein motiviertes, kollegiales Team und ein professionelles Arbeitsumfeld
Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildung nach Bedarf

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann bewerben Sie sich noch heute.
Sekretär:in der Geschäftsleitung 100% / Fest
Bern
Unbefristet
Vollzeit

7 Stunden her
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Unterstützung der Geschäftsleitung im administrativen und organisatorischen Bereich
Koordination und Planung von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
Vorbereitung und Nachbearbeitung von Sitzungen inkl. Protokollführung
Erstellung von Präsentationen, Berichten und Entscheidungsvorlagen
Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
Verwaltung vertraulicher Dokumente und Informationen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

Firma: OK Job SA

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 24.07.2025

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