Sekretär*in des Verwaltungsratspräsidenten in Bern
Aufgaben: Umfassende Unterstützung des Verwaltungsratspräsidenten in organisatorischen und administrativen Belangen, Selbständige Koordination von Terminen, Sitzungen und Reisen, Vorbereitung, Bearbeitung und Verwaltung vertraulicher Unterlagen, Protokollführung bei Verwaltungsratssitzungen und internen Besprechungen, Korrespondenz in Deutsch und Englisch, Sicherstellung eines reibungslosen Informations- und Dokumentenflusses
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Mehrjährige Erfahrung als Direktionsassistent*in, Sekretär*in, oder Executive Assistant, idealerweise auf Geschäftsleitungsebene, Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift), Ausgeprägte Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
Stundenlohn: Sfr. 38 — 45
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Telefon: 031 312 90 90
E-Mail: bern@gundu.ch
Zeughausgasse 18, 3011 Bern
31. August 2025
Branche: Industrie
Anstellungstyp: Try & Hire
Ort: Bern
Beschäftigungsgrad (%): 100
Firma: G&U JOB4YOU GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)