Sekretär*in des Verwaltungsratspräsidenten in Bern

Aufgaben: Umfassende Unterstützung des Verwaltungsratspräsidenten in organisatorischen und administrativen Belangen, Selbständige Koordination von Terminen, Sitzungen und Reisen, Vorbereitung, Bearbeitung und Verwaltung vertraulicher Unterlagen, Protokollführung bei Verwaltungsratssitzungen und internen Besprechungen, Korrespondenz in Deutsch und Englisch, Sicherstellung eines reibungslosen Informations- und Dokumentenflusses

Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Mehrjährige Erfahrung als Direktionsassistent*in, Sekretär*in, oder Executive Assistant, idealerweise auf Geschäftsleitungsebene, Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift), Ausgeprägte Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität

Stundenlohn: Sfr. 38 — 45

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Telefon: 031 312 90 90
E-Mail: bern@gundu.ch
Zeughausgasse 18, 3011 Bern
31. August 2025

Branche: Industrie

Anstellungstyp: Try & Hire

Ort: Bern

Beschäftigungsgrad (%): 100

Firma: G&U JOB4YOU GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 02.09.2025

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