Sekretär/in Kirchgemeinden 100% (m/w/d) in Zürich
Wir bieten Ihnen:
Abwechslungsreiche Tätigkeit in den 23 Kirchgemeinden und der Geschäftsstelle
Vielseitiger Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
Kollegiales Umfeld mit haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitenden
Sinnstiftendes Arbeiten im Dienst der Kirche und Gemeinschaft
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und sorgfältige Einführung
Fühlen Sie sich angesprochen?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Für Auskünfte steht Ihnen Herr Jürg Tribelhorn, Geschäftsführer Verband, gerne zur Verfügung: Tel. 044 297 70 06 oder juerg.tribelhorn@katholisch-zuerich.ch
Arbeitgeber*in
Verband röm.-kath. Kirchgemeinden Stadt Zürich
Tätigkeit
Präsidiales / Zentrale Dienste / Verwaltung allgemein
Karrierelevel
Berufserfahrene
Pensum
Vollzeit
Eintrittsdatum
Nach Vereinbarung
Art der Stelle
Unbefristete Stelle
Verband röm.-kath. Kirchgemeinden Stadt Zürich | Werdgässchen 26 | 8004 Zürich
Der Verband der röm.-kath. Kirchgemeinden der Stadt Zürich setzt sich zusammen aus seinen 23 Kirchgemeinden. Der Verband versteht sich als Dienstleister für deren Anliegen im administrativen und finanziellen Bereich.
Sie sind organisationsstark, flexibel und arbeiten gerne mit Menschen? Sie unterstützen die Sekretariate unserer 23 Pfarreien, dass diese auch bei kurzfristigen Vakanzen reibungslos funktionieren? Dann freuen wir uns auf Sie - per sofort oder nach Vereinbarung - als neue/r
Sekretär/in Kirchgemeinden 100% (m/w/d)
Ihr Aufgabenbereich umfasst:
Temporäre Übernahme von Sekretariats- und Administrationsaufgaben in verschiedenen Pfarreien
Unterstützung der Pfarreileitung und -mitarbeitenden in Organisation, Korrespondenz und Terminplanung
Empfang und Ansprechperson für Besucher/innen sowie Betreuung der Gemeindemitglieder
Organisation und Mitwirkung bei Anlässen, Gottesdiensten und Sitzungen
Kassenführung und einfache Buchhaltung
Administrativer Support für die Geschäftsstelle des Verbandes
Sie zeichnet aus:
Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
Erfahrung im Sekretariats-/Administrationsbereich, idealerweise im kirchlichen, sozialen oder öffentlichen Umfeld
Versiert in MS Office, stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Flexibel sowie mobil innerhalb der Stadt Zürich, selbständig und zuverlässig
Freude am Kontakt mit Menschen, Diskretion und Identifikation mit den Werten der röm.-kath. Kirche
Firma: Inoversum AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)