Sekretärin / assistentin in einem treuhandbüro (w/m/d)
... erwartet sie bei diesem regional stark verankerten und erfolgreichen unternehmen im bereich der treuhanddienstleistungen. dank dem breiten dienstleistungsangebot sowie der kundenorientierten beratung konnte es sich einen sehr guten ruf im markt erarbeiten. zur ergänzung des aufgeschlossenen teams sucht das kmu eine aufgestellte und zuverlässige
sekretärin / assistentin in einem treuhandbüro (w/m/d)
aufgaben
als erste ansprechperson betreuen sie die kunden am telefon, verbinden weiter und treffen abklärungen
zudem nehmen sie gäste in empfang und sorgen für deren wohlbefinden
des weiteren wickeln sie die interne administration inklusive der post ab, übernehmen diverse korrespondenzen und bewirtschaften das material
die mitarbeit bei der internen buchhaltung (kreditorenbuchhaltung, zahlungen, fakturierung) sowie die bewirtschaftung von kundenliegenschaften gehören ebenso zu ihren vielseitigen tätigkeiten (je ca. 15 - 20%)
die betreuung der lernenden rundet ihr aufgabengebiet ab
anforderungen
sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig
idealerweise konnten sie bereits berufserfahrung in einem vergleichbaren aufgabengebiet sammeln. engagierte lehrabgänger oder wiedereinsteigerinnen sind aber auch sehr herzlich willkommen
erste erfahrung in der bewirtschaftung von liegenschaften sowie eine hohe zahlenaffinität wird erwartet
beschreiben sie sich als engagiert, kontaktfreudig und dienstleistungsorientiert?
bestens, dann freut sich das tolle team auf ihre bewerbung!
es erwarten sie:
attraktive anstellungsbedingungen mit 5 wochen und 3 tagen ferien
ein kompetentes und motiviertes team, auf welches sie sich stützen können
eine moderne infrastruktur
weiterbildungs- sowie entwicklungsmöglichkeiten
flexible arbeitszeiten
benefits wie gratisparkplatz, kostenlose getränke und znüni
arbeitsort: stadt wil
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
hodlerstrasse 2
9008 st. gallen
071 243 20 14
stefan.sammali@progresspersonal.ch
www.progresspersonal.ch
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Working hours (%):
100% 100%
Type of contract:
Permanent job
You applied to this job
Switzerland, St. Gallen, Wil, Consulting, Telephonist / Secretariat / General services
Work location:
Switzerland, St. Gallen, Wil
Sector:
Consulting
Role:
Telephonist / Secretariat / General services
Date of last update:
15/10/2025 2026-01-15
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referenz: 31392
ein top-arbeitsumfeld ...
Firma: Progress Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)