sekretärin / assistentin in einem treuhandbüro (w/m/d)

Stellenbeschreibung

Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot

? %

Bewerben

referenz: 31392

ein top-arbeitsumfeld ...

... erwartet sie bei diesem regional stark verankerten und erfolgreichen unternehmen im bereich der treuhanddienstleistungen. dank dem breiten dienstleistungsangebot sowie der kundenorientierten beratung konnte es sich einen sehr guten ruf im markt erarbeiten. zur ergänzung des aufgeschlossenen teams sucht das kmu eine aufgestellte und zuverlässige

sekretärin / assistentin in einem treuhandbüro (w/m/d)

aufgaben

als erste ansprechperson betreuen sie die kunden am telefon, verbinden weiter und treffen abklärungen
zudem nehmen sie gäste in empfang und sorgen für deren wohlbefinden
des weiteren wickeln sie die interne administration inklusive der post ab, übernehmen diverse korrespondenzen und bewirtschaften das material
die mitarbeit bei der internen buchhaltung (kreditorenbuchhaltung, zahlungen, fakturierung) sowie die bewirtschaftung von kundenliegenschaften gehören ebenso zu ihren vielseitigen tätigkeiten (je ca. 15 - 20%)
die betreuung der lernenden rundet ihr aufgabengebiet ab

anforderungen

sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig
idealerweise konnten sie bereits berufserfahrung in einem vergleichbaren aufgabengebiet sammeln. engagierte lehrabgänger oder wiedereinsteigerinnen sind aber auch sehr herzlich willkommen
erste erfahrung in der bewirtschaftung von liegenschaften sowie eine hohe zahlenaffinität wird erwartet
beschreiben sie sich als engagiert, kontaktfreudig und dienstleistungsorientiert?

bestens, dann freut sich das tolle team auf ihre bewerbung!

es erwarten sie:

attraktive anstellungsbedingungen mit 5 wochen und 3 tagen ferien
ein kompetentes und motiviertes team, auf welches sie sich stützen können
eine moderne infrastruktur
weiterbildungs- sowie entwicklungsmöglichkeiten
flexible arbeitszeiten
benefits wie gratisparkplatz, kostenlose getränke und znüni

arbeitsort: stadt wil

habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
hodlerstrasse 2
9008 st. gallen
071 243 20 14
stefan.sammali@progresspersonal.ch
www.progresspersonal.ch

Details ansehen

Stellenprozent:

100% 100%

Vertragstyp:

Festanstellung
Sekretärin / assistentin in einem treuhandbüro (w/m/d)

Sie haben sich für dieses Stellenangebot beworben

Schweiz, St. Gallen, Wil, Beratung, Sekretariat/Empfang/Allgemeine Dienstleistungen

Arbeitsort:

Schweiz, St. Gallen, Wil

Branche:

Beratung

Funktion:

Sekretariat/Empfang/Allgemeine Dienstleistungen

Datum der letzten Aktualisierung:

15/10/2025 2026-01-15

Aktivitäten

Ausdrucken

Teilen

Berichten

Firma: Progress Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wil (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.10.2025

powered by: workpool.jobs