sekretärin / assistentin in einem treuhandbüro (w/m/d)

... dafür steht die consis treuhand ag, ein regional stark verankertes und erfolgreiches unternehmen im bereich der treuhanddienstleistungen. dank dem breiten dienstleistungsangebot sowie der kundenorientierten beratung konnte sie sich einen sehr guten ruf im markt erarbeiten. zur ergänzung des aufgeschlossenen teams sucht sie eine aufgestellte und zuverlässige

sekretärin / assistentin in einem treuhandbüro (w/m/d)

aufgaben
als erste ansprechperson betreuen sie die kunden am telefon, verbinden weiter und treffen abklärungen zudem nehmen sie gäste in empfang und sorgen für deren wohlbefinden des weiteren wickeln sie die interne administration inklusive der post ab, übernehmen diverse korrespondenzen und bewirtschaften das material die mitarbeit bei der bewirtschaftung von kundenliegenschaften gehören ebenso zu ihren vielseitigen tätigkeiten (ca. 15 20%) bei interesse besteht die möglichkeit, aufgaben in der internen buchhaltung zu übernehmen die betreuung der lernenden rundet ihr aufgabengebiet ab

anforderungen
sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig idealerweise konnten sie bereits berufserfahrung in einem vergleichbaren aufgabengebiet sammeln. engagierte lehrabgänger oder wiedereinsteigerinnen sind aber auch sehr herzlich willkommen erste erfahrung in der bewirtschaftung von liegenschaften ist von vorteil, wird aber nicht vorausgesetzt beschreiben sie sich als engagiert, kontaktfreudig und dienstleistungsorientiert?

bestens, dann freut sich das team der consis treuhand ag auf sie! es erwarten sie:
attraktive anstellungsbedingungen mit 5 wochen und 3 tagen ferien

ein kompetentes und motiviertes team, auf welches sie sich stützen können eine moderne infrastruktur weiterbildungs- sowie entwicklungsmöglichkeiten flexible arbeitszeiten benefits wie gratisparkplatz, kostenlose getränke und znüni
arbeitsort: stadt wil
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
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Stellenprozent: 100% Vertragstyp: Festanstellung
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 Arbeitsort:

Schweiz, St. Gallen, Wil

 Branche:

Beratung

 Funktion:

Sekretariat/Empfang/Allgemeine Dienstleistungen

 Datum der letzten Aktualisierung: 24/11/2025

stellenbeschreibung referenz: 31392

 AKTIVITÄTEN

qualität, effizienz und kundennähe ...

Firma: Progress Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wil (AG)

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Publikationsdatum: 24.11.2025

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