Sekretärin, Büromitarbeiterin in Zürich
Unsere Kundin ist ein etabliertes, mittelgrosses Architekturbüro an zentraler Lage, welches umsichtig hochwertige Lebens- und Arbeiträume plant und gestaltet. Als Ersatz der Stelleninhaberin wird für administrative Arbeiten und den Unterhalt der Büroinfrastruktur eine berufserfahrene Person gesucht, die ein überschaubares und unkompliziertes Umfeld schätzt sowie folgende Aufgaben eigenständig wahrnehmen möchte:
Allgemeine Administration, Sekretariat (ca. 10%) Postverarbeitung, Kundenempfang und Telefondienst (wenig), Büromaterialbestellung, Versände, einfache Korrespondenz (Deutsch), Schnittstelle zum Treuhandbüro (Personalmutationen, Einlesen und eVersand von Belegen), Bürokasse, Drehscheibe für allg. Themen.
Verantwortung Unterhalt (ca. 10%) Aufrechterhaltung der Ordnung (Sitzungszimmer, Küche/Kaffeemaschine, Entsorgung etc.), Organisieren der Reinigung, Ordnung der Ablage, Einkäufe
Personalsupport (ca. 10%) Erfassen / Pflegen von Personaldaten, Vorbereiten von Arbeitsverträgen/-zeugnissen (ab Vorlage), Organisieren von Ein- und Austritten, Führen und Kontrollieren von Arbeitsstunden / Feriensaldi, Organisieren gelegentlicher Büroanlässe (teils inkl. F&B), etc.
Projektsupport (ca. 10%) Projekte eröffnen, zuweisen von Stundenrapporten, Abfragen, Belegverarbeitung, Übersichten printen (alles in Messerli Bauadmin) -- Je nach Kenntnissen weitere Aufgaben im Projektsupport wie Offertvergleiche, Korrespondenz, Abklärungen, Sitzungorganisation etc. Dadurch würde sich das Pensum auf 50% erhöhen.
Wir wenden uns an eine selbständige, teamfähige, pragmatische und flexible Person, die eine längerfristige Teilzeitanstellung sucht.
Grundausbildung mit solider vergleichbarer Berufspraxis aus einem KMU, ideal mit baunaher Ausrichtung (kein Muss) Sicheres Deutsch (Niveau Muttersprache) Routinierte Anwendung von MS-Office und Outlook, Praxis mit einer Branchenapplikation (z.B. Messerli Bauadmin) und mit einem CMS werden begrüsst (kein Muss) Engagement für das Gestalten einer angenehmen Arbeitsumgebung Technisches Verständnis (siehe Aufgabenteil Projektsupport)
Arbeitsort
8000 Zürich (ZH)
Zusatzinformation zum Arbeitsort
Arbeitszeiten am Vormittag
Arbeitspensum
40% - 50%
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Anstellungsdauer
Unbefristet
Qualifikation
ungelernt
Berufserfahrung
Mehr als 3 Jahre
Ausbildungsniveau
Kein Angabe
Stellen finden
Badenerstrasse 16
8004 Zürich
Ihre Kontaktperson
Herr Oliver Kuhn
+41 44 299 99 22
oliver.kuhn@esprit.ch
Sekretärin, Büromitarbeiterin
Esprit Personalberatung AG Vakant seit : 08.05.2024 Anzahl Stellenangebote : 1
8000 Zürich (ZH) 40% - 50% Nach Vereinbarung Unbefristet
Firma: Esprit Personalberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)