Sekretärin für KMU (w/m/d) 50% in Zürich

Unser Mandant ist ein etabliertes Elektro-Engineering-Unternehmen mit Sitz in Zürich Stadt, spezialisiert auf innovative Lösungen im Bereich Elektroplanung und Gebäudetechnik. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine engagierte und zuverlässige Sekretärin (m/w/d), die mit Organisationstalent und Freude an administrativen Aufgaben unseren Büroalltag aktiv unterstützt.

DICH ERWARTET:

Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld
Angenehmes, kollegiales Team und flache Hierarchien
Zentrale Lage in Zürich mit guter Erreichbarkeit
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten

Aufgaben

Dein abwechslungsreicher Berufsalltag umfasst:

Allgemeine administrative und organisatorische Unterstützung des Teams und der Geschäftsleitung
Korrespondenz in Deutsch (Briefe, E-Mails, Offerten, Berichte)
Terminplanung, Protokollführung und Dokumentenverwaltung
Unterstützung bei der Erstellung von Projektdokumentationen und Rechnungen
Empfang und Betreuung von Kunden, Lieferanten und Partnern
Bestellwesen und Unterstützung bei internen Abläufen

Anforderungen

Unser Wunschzettel:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (KV EFZ)
Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren administrativen Funktion, idealerweise in einem technischen Umfeld (z. B. Bau, Elektro, Engineering)
Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)
Akzentfreies Schweizerdeutsch in Wort und Schrift
Selbständige, exakte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Freundliches Auftreten, Organisationstalent und Teamgeist
Alter idealerweise um die 30 Jahre (+/-)
Job Partner AG

Sekretärin für KMU (w/m/d) 50%

Job Partner AG Vacant since : 24.10.2025

8000 Zürich (ZH) 50% By agreement Permanent

LEBENDIGER, ABWECHSLUNGSREICHER BÜROALLTAG GESUCHT?

Firma: JOB PARTNER AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 25.10.2025

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