Sekretärin / Projektassistenz 60-80% m*w in Aarau

Im Gegenzug bieten wir Ihnen:

Kollegiale Zusammenarbeit in einem jungen, aufgestellten und motivierten Team
Eine wichtige Rolle bei einem top aufgestellten und zukunftssicheren Unternehmen
Moderner Arbeitsplatz an guter Verkehrslage
Unterstützung bei der internen und externen Weiterbildung
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit Entwicklungsmöglichkeiten
Gleitzeitmodell, 5 Wochen Ferien

Motiviert und interessiert? Wir sind es!

Die gesamte HKG-Crew freut sich auf frischen Wind im Büro. Sollten Sie noch Fragen haben oder sich gleich bewerben wollen, dann schreiben Sie uns einfach unter: jobsnoSpam@hkg.noSpamch

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Für diese Vakanz sind keine Bewerbungen von Stellenvermittlern erwünscht.
Veröffentlicht:

17 Januar 2024

Pensum:

60 – 80%

Vertrag:

Festanstellung

Arbeitsort:

Aarau

Sekretärin / Projektassistenz 60-80% m*w

Sekretärin / Projektassistenz 60-80% m*w

Arbeitsort: Aarau (Fixe Arbeitstage: Montag, Dienstag, Freitag)

Wann lernen wir uns kennen?

Sie werden zu Beginn in einem 60%-Pensum tätig sein und dieses ab Herbst auf 80% erhöhen können.

Als eines der führenden Elektroengineering-Unternehmen sind wir schweizweit tätig und bieten für unsere anspruchsvollen Kunden innovative Dienstleistungen in den Bereichen Elektro, Gebäudeautomation, Sicherheit, Brandschutz und Energieberatung an.

Diese Aufgaben warten auf Sie:

Allgemeine Sekretariatsaufgaben, wie die Erfassung sowie Pflege von Kunden- und Projektdaten im ERP
Als erste Anlaufstelle für unsere Kunden helfen Sie zudem bei der Betreuung von Telefonzentrale und Empfang mit
Das Schreiben von Rechnungen, administrative Unterstützung im Bereich Qualitätsmanagement
Sie unterstützen unsere Projekt- und Bereichsleiter bei inhaltlichen und organisatorischen Belangen im Begleiten von Kundenprojekten oder bei der Erstellung von projektbezogenen Berichten und Präsentationen
Zentrale Anlaufstelle für die Abteilung Finanzen (z.B. Kreditoren-Workflow, Ersterfassung der Rechnungen)

Wir stellen uns jemanden vor, der:

Eine kaufmännische Ausbildung absolviert hat sowie einige Jahre Berufserfahrung vorweisen kann
Verständnis für allgemeine technische Zusammenhänge und Interesse, sich in der technischen Projektarbeit einzubringen
Grundkenntnisse in der Kreditorenbuchhaltung hat
Gewandt im Umgang mit IT-Tools ist, Kenntnisse in Abacus sind von Vorteil
Flexibilität und exakte Arbeitsweise sowie Dienstleistungsmentalität als selbstverständlich erachtet
Über einen ausgeprägten Organisationssinn und unternehmerisches Denken verfügt
Idealerweise auch in Englisch das eine oder andere Wort verstehen und sprechen kann

Firma: HKG Engineering AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

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Publikationsdatum: 17.01.2024

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