Sekretariat (m/w/d), 50 - 60% in Liedertswil

Aufgaben:

Allgemeine administrative Tätigkeiten Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Korrespondenz (E-Mails, Briefe, Telefonate) Terminplanung und -koordination Bestellung und Verwaltung von Büromaterial

Anforderungen:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in ähnlicher Funktion und Branchenerfahrung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Programmen in MS Office und ERP Organisationstalent, zuverlässig, selbständige Arbeitsweise Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil

Work location

4436 Oberdorf BL (BL)

Workload

50% - 60%

Employment start

Immediately

Employment duration

Permanent
Freie Strasse 17
4001 Basel

Your contact person
Ms Sabrina Utangec
+41 61 269 90 60
sabrina.utangec@edp-basel.ch

Sekretariat (m/w/d), 50 - 60%

21.05.2025

4436 Oberdorf BL (BL) 50% - 60% Immediately Permanent

Benefits:

5 Wochen bezahlte Urlaubstage pro Jahr Umfangreiche Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Kostenfreie Parkplätze

Firma: EDP Personalberatung GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Liedertswil (BL)

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Publikationsdatum: 21.05.2025

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