Sekretariat (m/w/d), 50 - 60% in Liedertswil
Aufgaben:
Allgemeine administrative Tätigkeiten Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Korrespondenz (E-Mails, Briefe, Telefonate) Terminplanung und -koordination Bestellung und Verwaltung von Büromaterial
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in ähnlicher Funktion und Branchenerfahrung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Programmen in MS Office und ERP Organisationstalent, zuverlässig, selbständige Arbeitsweise Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Work location
4436 Oberdorf BL (BL)
Workload
50% - 60%
Employment start
Immediately
Employment duration
Permanent
Freie Strasse 17
4001 Basel
Your contact person
Ms Sabrina Utangec
+41 61 269 90 60
sabrina.utangec@edp-basel.ch
Sekretariat (m/w/d), 50 - 60%
21.05.2025
4436 Oberdorf BL (BL) 50% - 60% Immediately Permanent
Benefits:
5 Wochen bezahlte Urlaubstage pro Jahr Umfangreiche Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Kostenfreie Parkplätze
Firma: EDP Personalberatung GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Liedertswil (BL)