Sekretariat (50-100%) in Winterthur

Für unseren Standort in Winterthur bei der CBC Treuhand AG suchen wir eine motivierte, selbständige und kommunikative Persönlichkeit zur Unterstützung des Teams.

Deine Aufgaben:

- Erste Anlaufstelle für unsere Kunden (Telefon, Empfang)
- Koordination und Überwachung von Terminen und Fristen
- Administrative Aufgaben aller Art
- Mithilfe bei Inventarisierung von Nachlässen
- Unterstützung der Digitalisierungsprozesse
- Verwaltung (Neuerfassung, Mutationen) der Kundendaten
- Überarbeiten von Abläufen, erstellen von Checklisten

Dein Profil:

- Wirtschaftsmittelschule oder Kaufmännische Grundausbildung und praktische Erfahrung
- Idealerweise Berufserfahrung in Treuhand, Notariat oder einer Anwaltskanzlei
- Exakte, effiziente, sehr selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, vernetztes, unternehmerisches Denken, Flexibilität und Belastbarkeit
- Kommunikative Persönlichkeit
- Sehr gute IT-Kenntnisse, CRM, Stilsichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil

Unser Angebot

Es erwartet Dich ein moderner Arbeitsplatz in Winterthur in Bahnhofnähe, sowie eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und offenen Team.

Wir fördern und unterstützen Dich zielgerichtet bei Deiner Weiterbildung im Aufgabengebiet.

Fühlst Du Dich angesprochen? Wir lernen Dich gerne kennen und freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

Adresse für Ihre vollständige elektronische Bewerbung:

E-Mail: evelyn.beringer@cbc.ch

Hinweis:

Wir berücksichtigen ausschliesslich direkte Bewerbungen. Bewerbungen über Stellenvermittler werden nicht berücksichtigt.
Suchst du eine neue berufliche Herausforderung?

Firma: CBC Gruppe

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

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Publikationsdatum: 04.12.2023

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