Sekretariat und Organisation Jobs in Adliswil – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 7'236 Jobs gefunden.
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01.12.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
Fondsbuchhalter/in mit Affinität für Immobilien 80-100% in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für ein renommiertes Finanzdienstleistungsunternehmen in Zürich suchen wir eine/n kontaktfreudige/n und belastbare/n Fondsbuchhalter/in mit Affinität für Immobilien 80-100% Aufgaben: In dieser anspruchsvollen Tätigkeit berechnen Sie die Nettoinventarwerte sowie deren Plausibilisierung. Sie führen die…
01.12.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in Finanzen/Rechnungswesen in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung in der Finanz-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen unterstützen Rechnungsprüfung und Zahlungsverkehr überwachen Kontieren und Buchen von Belegen Anforderungen Abgeschlossene KV-Lehre, von Vorteil im Bereich Treuhand Erste Berufserfahrung in…
01.12.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachkraft Buchhaltung und Verwaltung (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Fachkraft Buchhaltung und Verwaltung (m/w/d) Lohn - CHF78'000 - 95'000 Seit mehr als 48 Jahren entwickelt und…
01.12.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Administration in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen per Teleofn und E-Mail Termin und Auftragskoordination Materialbewritschaftung Verarbeitung der Post Erstellung und Pflege von Dokumenten, Verträgen Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ Einwandfreie Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil…
01.12.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80%)
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) Lohn - CHF75'000 - 85'000 Verantwortung: Sie führen…
01.12.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80%)
Projektleitung Bau (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Projektleitung Bau (m/w/d) Lohn - CHF120'000 - 130'000 Unser Rocken Partner ist ein schweizerisches…
01.12.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/Kundenberater Familienleistungen (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für eine renommierte Ausgleichskasse in Zürich suchen wir einen dienstleistungsorientierten und fachlich kompetenten Sachbearbeiter/Kundenberater Familienleistungen (a) Aufgaben: In dieser spannenden Position überprüfen Sie die Leistungen und Zusicherungen für die Versicherten. Sie behandeln Anträge,…
30.11.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Buchhaltung Zahlungsverkehr in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortlich für die komplette administrative Bearbeitung der Sicherheitsleistungen (Post Bearbeitung, Sortierung und Kontrolle der erhaltenen Formulare, Überprüfung der Zahlungseingänge und die weiterführende Bearbeitung im System) Regelmässige Bearbeitung der E-Mails im Teampostfach…
30.11.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80%)
Kaufmännische Mitarbeiter temporär (w/m/d) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Aktuell haben wir folgende Temporärstellen offen: Mitarbeiter*in Zahlungsverkehr Backofficemitarbeiter*in mit Zahlenflair Executive Assistant Personalsachbearbeiter*in Category Manager Assistant mit SAP-Kenntnissen Sachbearbeiter*in Buchhaltung Recruiter Sachbearbeiter*in Kreditoren Anforderungen…
30.11.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter HLK (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
ROCKEN® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente…
30.11.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Innendienst (m/w) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Ansprechperson für Kunden und Verkaufsinnendienst in Europa und Asien Komplette Abwicklung der Aufträge (Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen) Erstellen von Offerten, Gut- und Lastschriften, Rückstandslisten Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung Export und CH Überwachung /…
30.11.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Kader, 80%)
Mandatsleiter*in Treuhand in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung des Mandatsbereichsleiters in der Führungsverantwortung für einen Mandatskreis Führen von Buchhaltungen kleinerer und mittelgrosser Betriebe sowie die Abrechnung der MWSt Erstellen von Jahresabschlüssen kleinerer und mittelgrosser Betriebe Selbständige Bearbeitung von…
30.11.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit Kunden in unserem System Mitarbeit bei internen Projekten zur Optimierung Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im administrativen Umfeld des Kundendienstes Positive und proaktive…
30.11.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
SAP Prozessintegrator/-in Finanzen Projektmanagement in Zürich
One Agency GmbH
Job Informationen Kategorie SAP Erstellt am 31/10/2024 //Responsibilities Responsibilities Best Canditate SAP Prozessintegrator/-in Finanzen Projektmanagement Über unseren Kunden Für unseren Kunden, bei dem Sie in einem modernen und agilen Umfeld mit attraktiver Arbeitsplatzkultur arbeiten können, suchen wir:…
30.11.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kontoeröffnungen in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Durchführung und Prüfung von Kontoeröffnungen für Privatkunden Sicherstellung der Einhaltung regulatorischer Vorgaben (z.B. Geldwäschegesetze) Erfassung und Verwaltung von Kundendaten in unserem System Beratung der Kunden bei Fragen zur Kontoeröffnung und zu weiteren Bankdienstleistungen…
30.11.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Ämter/Erbschaften temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Posteingangsverarbeitung inkl. Zuteilung der entsprechenden Themengebiete (Erbschaften, Beistandschaften, Ämter (Betreibungsamt, Konkursamt, Sozialamt) Scanning der eigehenden Post Erstellung Briefe für die Rücksendung von Originalunterlagen Beantwortung von Ämterbriefen (Betreibungsamt, Konkursamt,…
30.11.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(100%)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die…
30.11.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Arztsekretär/in Rheumatologie (mit MPA-Hintergrund) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine/n Arztsekretär/in Rheumatologie (mit MPA-Hintergrund) (w/m/d) 80–100 %. In dieser Position bist du für die Sicherstellung eines optimalen Ablaufes und die professionelle Organisation im rheumatologischen Sekretariat verantwortlich. Du führst Blutentnahmen durch und verarbeitest diese…
30.11.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Hypotheken und Kredite in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verarbeitung von Geschäften mit Grundpfanddeckung (Hypotheken und Baufinanzierungen) Erstellung von administrativen Kreditvorlage Bewirtschaftung von Sicherheiten (z.B. Schuldbriefe, Policen, Bürgschaften) Abwicklung von Baukrediten mit Führung der Baukreditkontroll Ansprechpartner und Unterstützung…
30.11.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(100%)
Verkaufsassistenz 100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Ein etabliertes Unternehmen mit internationaler Ausrichtung bietet eine spannende Aufgabe im Bereich Kundenbetreuung und Servicekoordination. In dieser Position übernehmen Sie die Verantwortung für die Abwicklung von Anfragen, das Verwalten relevanter Informationen sowie die organisatorische Unterstützung…