Sekretariat und Organisation Jobs in Appenzell – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 28'355 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
17.07.2025
–Zug
–(80-100%)
Projektleiter:in Vermarktung Immobilien 80-100 % in Zug
Kohlberg & Partner GmbH
Im Rahmen dieses Ausbaus suchen wir eine engagierte und umsetzungsstarke Persönlichkeit als: Ihre Aufgaben: Sie gestalten den Vermarktungsprozess von Immobilienprojekten aktiv mit - von der Marktanalyse über die Konzeption bis zur erfolgreichen Platzierung. Analyse von Nachfrage- und Angebotssituationen sowie…
17.07.2025
–Zihlschlacht
–(80-100%)
Dipl. Expertin / Experte Anästhesiepflege NDS 80-100% in Zihlschlacht gesucht –…
Med Personal24 AG
MediPersonal Vacant since : 17.07.2025 8588 Zihlschlacht (TG) 100% Immediately Permanent Dipl. Expertin / Experte Anästhesiepflege NDS 80-100% in Zihlschlacht gesucht. Hochspezialisierte Pflege mit Präzision und Verantwortung! Einsatzort: Zihlschlacht und Umgebung Einsatzbeginn: Ab sofort oder nach Vereinbarung…
17.07.2025
–Zürich
–(60-100%)
Erfahrene/r Sachbearbeiter/in Treuhand 60-100% in Zürich
SCHÖPFER AG ZUG
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…
17.07.2025
–Büron
–(Kader, 100%)
Kaufmann/-frau (Leiter Einkauf) in Büron
Stellentreff AG
Tätigkeit Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien in Abstimmung mit internen Parteien Management der strategischen Lieferanten einschliesslich aktives Führen von Verhandlungsgesprächen und Risikomanagement Erarbeitung von Make or Buy-Konzepte in Zusammenarbeit mit dem Teilbereichsleiter Supply Chain…
17.07.2025
–Münsingen
–(80%)
Produktmanager*in Wärmepumpen 80% - 100% in Münsingen
E.M.S. Engineering Management Selection AG
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und technisch versierte Persönlichkeit als Produktmanager*in Wärmepumpen Ihr Wirkungsfeld Verantwortlich für den gesamten Produktlebenszyklus einer Produktgruppe – von der Einführung bis zur Auslaufsteuerung…
17.07.2025
–Basel
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Leistungen Ausland (alle) in Basel
Randstad Schweiz AG
Dann suchen wir Dich als Sachbearbeiter/in Leistungen Ausland 80% - 100% in Basel ... Deine spannenden Aufgaben: Bearbeitung und Prüfung von eingereichten Auslandsrechnungen aus dem medizinischen und paramedizinischen Bereich Klärung, Beurteilung und Berechnung der Leistungspflicht auf Basis der eingereichten…
17.07.2025
–Bern
–(80-100%)
Sachbearbeiter Kundendienst Backoffice (w/m/d) 80-100% in Bern
Dialog Personal AG
Im Auftrag eines renommierten Dienstleistungsunternehmens im Finanzumfeld suchen wir per sofort einen Kundenberater (m/w/d) mit Schwerpunkt im telefonischen Kundenservice. Die Position ist langfristig ausgelegt - mit Option auf Übernahme durch das Kundenunternehmen (Try & Hire). Ihre Aufgaben Entgegennahme und…
17.07.2025
–Interlaken
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Chief Technology Officer (m/w/d) in Interlaken
Angeheuert GmbH
Aufgaben Verantwortung für die technologische Ausrichtung des Unternehmens inkl. Architektur, IT-Sicherheit, Tooling und Entwicklungsmethodik. Weiterentwicklung und Umsetzung der R&D-Strategie gemeinsam mit den Teamleitern und der Geschäftsführung. Führung und Coaching technischer Führungskräfte sowie…
17.07.2025
–Wil (SG)
–(80-100%)
Sachbearbeiter avor im küchenbau, 80-100% (w/m/d) in Wil (SG)
Progress Personal AG
... und zwar bei einem der führenden unternehmen im küchenbau. das unternehmen steht für erstklassige qualität und ein kundenerlebnis der extraklasse - alles aus einer hand. die mitarbeitenden profitieren von einem familiären umfeld und modernen räumlichkeiten. für den ausbau des teams im innendienst wird…
17.07.2025
–Luzern
–(Kader, 80-100%)
Leiterin Finanzen 80-100% (a) in Luzern
Personal Sigma Schwyz AG
Bereit, Finanzstrategie mit unternehmerischem Weitblick zu verbinden? Du willst nicht nur Zahlen verwalten, sondern die Zukunft des Betriebs aktiv mitgestalten? Unser Kunde mit Sitz im Kanton Luzern ist ein familiär geführtes und innovatives Unternehmen in der Baunebenbranche. Dich erwartet ein tolles Team, eine…
17.07.2025
–Solothurn
–(100%)
Kauffrau / Kaufmann Verkauf Innendienst 100% (m/w/d) in Solothurn
Universal Job AG
Unser Kunde erweitert sein bestehendes Dreierteam und sucht eine kaufmännische Fachkraft, die dynamisch & technisch affin ist und gerne Neues lernt: Unterstützung in der Kundenbetreuung, Kundenakquise sowie der vollumfänglichen Auftragsabwicklung Mithilfe bei Kundenprojekten Vorbereitung von Offerten und…
17.07.2025
–Bern
–(80-100%)
Sachbearbeiter Bildung & Zertifizierung (w/m/d) 80-100% in Bern
Dialog Personal AG
Für eine zentrale Stelle im Bereich der höheren Berufsbildung und Qualifikationsverfahren mit Sitz in Bern suchen wir eine zuverlässige, sprachgewandte und gewissenhafte Persönlichkeit. In einem spezialisierten Team übernehmen Sie eine verantwortungsvolle Rolle bei der Prüfung und Bearbeitung von…
17.07.2025
–Olten
–(50%)
Kaufmännische:r Allrounder/in 50% (m/w/d) in Olten
Das Team AG
Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Bearbeiten der Auftragsbestätigungen Zuständig für das Mahnwesen Selbstständiges Arbeiten in einem kleinen Team Liebe zum Kundenkontakt Wir erwarten: Kaufmännische Grundbildung Flexibilität und ein gesundes Mass an…
17.07.2025
–Luzern
–(Voll- oder Teilzeit)
TreuhandsachbearbeiterIN in Planung zum Fachausweis in Luzern
SCHÖPFER AG ZUG
Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Treuhand und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen. Gesucht für ein junges, zukunftsorientierts, dynamisches…
17.07.2025
–Zug
–(80-100%)
Immobilienbewirtschafter mit Kompetenz 80 - 100% (m/w/d) in Zug
Universal Job AG
Mind. 2+ Jahre praktische Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung, von Vorteil auch mit STEG (ohne Leitung der Versammlungen) Buchhalterisches Grundverständnis (interne Buchhaltungsabteilung ist vorhanden) Fachliche Weiterbildungen z.B. als Immobilienbewirtschafter mit eidg. FA ist ein Plus Sehr gute MS-Office…
17.07.2025
–Zürich
–(50-100%)
Immobilienbewirtschafter:in 50-100% in Zürich
Two.jobs GmbH
Im Auftrag unseres Kunden Spross Gruppe suchen wir eine: n Immobilienbewirtschafter:in 50-100% «Zusammen arbeiten ist eine Begegnung von Mensch zu Mensch.» Nach diesem Credo engagieren wir uns seit über 130 Jahren mit Freude, Wissen und Leidenschaft für hochwertige Lebensräume. Unsere Dienstleistungen sind…
17.07.2025
–Aarau
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Werkstattleiter (w/m/d) in Aarau
Headhunting Partner Meacon GmbH
Unser Kunde in der Region Aarau ist auf die Herstellung und Montage qualitativ hochstehender Metallbauarbeiten spezialisiert. Seit über 70 Jahren überzeugt das Familienunternehmen ihre Kunden in der ganzen Deutschschweiz von kleineren bis zu Grossprojekten mit ihrem breiten und innovativen Metallbau-Angebot.…
17.07.2025
–Zürich
–(100%)
Mandatsbetreuer Versicherungsbroker (m/w/d) 80?100% in Zürich
Randstad Schweiz AG
Stellenbeschreibung Bist Du begeistert von der Versicherungsbranche? Ein direkter Kundenkontakt ist genau das, was Dir gefällt? Deine selbständige Arbeitsweise und Dein ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen erleichtern Dir den Alltag? Dann suchen wir für unseren Kunden, einer der führenden Versicherungsbroker…
17.07.2025
–Bern
–(80-100%)
Direktionsassistent:in 80-100% in Bern
Impirio AG
Für unseren Kunden, in der Region Bern, suchen wir eine versierte und organisationsstarke Persönlichkeit. Ihre Aufgaben: Verantwortung für administrative und organisatorische Aufgaben im Tagesgeschäft Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses und eines professionellen Auftritts gegenüber internen…
17.07.2025
–Bern
–(Kader)
Leiter:in Heizung - Gebäudesanierung in Bern
intermediare GmbH
Ein schweizweites Sanierungsprogramm modernisiert jährlich standardisierte Heizungsanlagen. Ein spezialisiertes Team aus Fachpersonen im Bereich HLK trägt dabei die Verantwortung, die CO₂-Reduktionsziele der Kundschaft aktiv zu unterstützen und umzusetzen.Ihr AufgabengebietZu den Aufgaben gehören die…