Sekretariat und Organisation Jobs in Bassersdorf – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 5'651 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

29.11.2025
Zürich
(Distanz: 11km)
(100%)

Technischen Sachbearbeiter 100% (a) in Zürich

Art of Work Personalberatung AG

Unser Kunde, ein führendes Hersteller-Unternehmen im Grossraum Zürich, sucht ab sofort oder nach Vereinbarung einen Technischen Sachbearbeiter 100% (a) Ihre Aufgaben Zu Ihren Haupttätigkeiten gehört die technische Beratung der Kunden. Sie bearbeiten Preisanfragen, Kunden- sowie Serviceaufträge und stellen…

29.11.2025
Zürich
(Distanz: 11km)
(80-100%)

Sachbearbeiter/-in Vertriebsinnendienst 80-100% (a) in Zürich

Freestar-People AG

Unser Kunde ist ein traditionsreiches und international tätiges Handels- und Dienstleistungsunternehmen im Bereich Bau- und Landtechnik. Für den Standort im Zürich Unterland suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige, dienstleistungs- und lösungsorientierte Persönlichkeit als In dieser…

29.11.2025
Zürich
(Distanz: 11km)
(100%)

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (a) in Zürich

Art of Work Personalberatung AG

Für unseren Kunden, ein Industrieunternehmen im Grossraum Zürich, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine technisch versierte und kundenorientierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (a) Ihre Aufgaben Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören die fachmännische Beratung sowie der…

29.11.2025
Zürich
(Distanz: 11km)
(80-100%)

Assistent/in 80-100% in Zürich

Crest Management Consultants (Schweiz) GmbH

Für den Standort Zürich City suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Sie als Assistent/in 80-100% Ihre Hauptaufgaben: Sie unterstützen einen Partner in der täglichen Arbeit von A-Z (Koordination und Organisation) Sie überwachen und priorisieren die E-Mail-Eingänge, diverse Korrespondenzen, Telefonate…

29.11.2025
Zürich
(Distanz: 11km)
(60-100%)

Immobilienbewirtschafter 60 - 100 % (m/w/d) in Zürich

Human Professional Personalberatung AG

Für unsere Kundin, eine renommierte und eigenständige Bank mit Sitz in der Stadt Zürich und anspruchsvollen Privatkunden, sind wir per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einer zielstrebigen, erfahrenen und eigenständigen Persönlichkeit in der Funktion alsZu Ihrem Aufgabenbereich gehören: In…

29.11.2025
Zürich
(Distanz: 11km)

Treuhand + Personaladministration, Sachbearbeiter/In in Zürich

Timeconsult AG

Die Timeconsult AG ist eine erfahrene und kompetente Treuhandgesellschaft in Dübendorf mit einem breitgefächerten Kundenportfolio. Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) selbständige(n) und initiative(n) Sachbearbeiter/in Treuhand und Steuern. Aufgaben Führen von Finanz-Buchhaltungen inkl.…

29.11.2025
Zürich
(Distanz: 11km)
(80-100%)

Administration & Operations Manager 80-100% in Zürich

Joker Personal AG

Aufgabenbereich Ausführung und Koordination von Büroarbeiten Unterstützung des Teams im operativen Geschäft Bearbeitung von Kundenanfragen und Bestellungen Debitoren Buchhaltung und Mahnwesen Einholen von Offerten und Provisionsrechnungen Korrespondenz und Unterstützung bei Präsentationen Mitgestaltung der…

29.11.2025
Zürich
(Distanz: 11km)
(100%)

Sachbearbeiter Treuhand / Personaladministration (w/m) 100%

Joker Personal AG

Aufgabenbereich Buchhaltung & Abschlüsse: Führung von Finanzbuchhaltungen inklusive Nebenbücher Steuerwesen & MWST: Erstellung von Steuererklärungen und MWST-Abrechnungen Lohnwesen: Verantwortung für Lohnadministration und Payroll-Prozesse Reporting & Analyse: Vorbereitung und Erstellung von Abschlüssen…

28.11.2025
Zürich
(Distanz: 11km)
(Voll- oder Teilzeit)

Heizungsplaner/in in Zürich

G&L Partner AG

Sie leiten kleinere und mittlere Projekte in den Bereichen Lüftungs-, Kälte- und Heizungsanlagen. Sie erstellen Konzeptstudien und Erarbeiten Kostenvoranschlägen. Anstellung Temporär-Anstellung 100% Arbeitsort Zürich Anforderungen - Abgeschlossene Ausbildung als Haustechnikplaner - Vernetztes Denken -…

28.11.2025
Zürich
(Distanz: 11km)
(100%)

Zahlenaffine und organisationsstarke Partner-Assistentin 100%

Job Solution AG

Aufgaben Betreuung von ausländischen Gesellschaftsstrukturen Laufender mündlicher und schriftlicher Kontakt mit Klientel, Behörden und Expertenteams Terminabstimmungen und -management Erarbeiten von rechtlichen Schriftstücken Verfolgen und Prüfen von gesetzlichen Fristen Anforderungen Kaufmännische…

28.11.2025
Zürich
(Distanz: 11km)
(80-100%)

Accountant/Buchhalter (m/w/d) 80-100% in Zürich

Sotra Agency GmbH

Unser Kunde ist ein innovatives Dienstleistungsunternehmen mit modernen Büroräumlichkeiten an zentraler Lage. Schätzen Sie einen Arbeitgeber der Weiterbildungen finanziell unterstützt und Ihnen hervorragende Perspektiven bietet? Ist Ihnen ein gutes Arbeitsklima sowie angenehme Teamkollegen und eine moderne…

28.11.2025
Zürich
(Distanz: 11km)
(Praktikum, 50%)

Assistant Asset Management 50%-100% - für Studierende in Zürich

Michael Page

Unser Kunde bietet Ihnen: Eine spannende Möglichkeit, praktische Erfahrungen im Bereich Banking & Financial Services in Zürich zu sammeln Ein professionelles und unterstützendes Arbeitsumfeld Die Möglichkeit, wertvolle Einblicke in die Welt des Asset Managements zu gewinnen Quote job ref JN-112025-6891785 Job…

28.11.2025
Zürich
(Distanz: 11km)
(100%)

Technischen Sachbearbeiter 100% (a) in Zürich

Art of Work Personalberatung AG

Unser Kunde, ein führendes Hersteller-Unternehmen im Grossraum Zürich, sucht ab sofort oder nach Vereinbarung einen Ihre Aufgaben Zu Ihren Haupttätigkeiten gehört die technische Beratung der Kunden. Sie bearbeiten Preisanfragen, Kunden- sowie Serviceaufträge und stellen sicher, dass alle Daten korrekt und…

28.11.2025
Zürich
(Distanz: 11km)

Microsoft Dynamics 365 Business Central Consultant (m/w/d), Raum Zürich

KA Resources Recruitment S.L.

Für den weiteren Aufbau des ERP-Teams bei meinem Auftraggeber, ein vielversprechender, national agierender und erfolgreicher Microsoft Partner, der als KMU mit knapp 50 Mitarbeitern im Dienstleistungsumfeld seit knapp 30 Jahren innovativen Service und individuelle Branchenlösungen für seine Kunden im Bereich…

28.11.2025
Zürich
(Distanz: 11km)
(100%)

Werkstatt-Hero im Kundendienst 100% (m/w/d) in Zürich

Universal-Job AG

Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Logistikbranche mit echten Profis – nicht nur auf der Strasse, sondern auch in der Logistik und den eigenen Werkstätten Topmoderne Flotte mit rund 1'800 Fahrzeugen, die regelmässige Wartung und präzise Reparaturen verdient Professionelles Arbeitsumfeld mit…

28.11.2025
Zürich
(Distanz: 11km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Geschäftsführer Treuhand / Geschäftsführerin Treuhand in Zürich

Careerplus SA

Ein spezialisierter Treuhand- und Beratungsdienstleister unterstützt wachsende Unternehmen mit digitalen Services in Accounting, Steuern und HR und überzeugt durch eine agile, technologienahe Arbeitsweise. Zukunftsorientierung, Vertrauensarbeit und unternehmerisches Denken prägen die Kultur, ergänzt durch…

28.11.2025
Zürich
(Distanz: 11km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Geschäftsführer Treuhand / Geschäftsführerin Treuhand in Zürich

Careerplus SA

Sind Sie bereit, Treuhandstrategien zu prägen und Kunden ganzheitlich zu beraten? Reizt Sie die Kombination aus Remote-Work und unternehmerischem Gestaltungsfreiraum! Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber Sie übernehmen die Mitverantwortung für die strategische Weiterentwicklung des Treuhandgeschäfts und setzen…

28.11.2025
Zürich
(Distanz: 11km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiterin Personal (m/w/d) in Zürich

Universal-Job AG

Wir suchen für unseren Kunden eine qualifizierte und erfahrene Leiterin Personal. In dieser wichtigen und verantwortungsvollen Funktion verantwortest du das gesamte Personalwesen. Dabei wirst du von einer Assistentin unterstützt. Leitung der Personalabteilung Sparringpartner/in und Berater/in der…

28.11.2025
Zürich
(Distanz: 11km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiterin Personal (m/w/d) in Zürich

Universal-Job AG

Wir suchen für unseren Kunden eine qualifizierte und erfahrene Leiterin Personal. In dieser wichtigen und verantwortungsvollen Funktion verantwortest du das gesamte Personalwesen. Dabei wirst du von einer Assistentin unterstützt. Leitung der Personalabteilung Sparringpartner/in und Berater/in der…

28.11.2025
Zürich
(Distanz: 11km)
(80-100%)

ImmobilienbewirtschafterIN 80-100% in Zürich

SCHÖPFER AG ZUG

Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Immobilien und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen. Ein mittelgrosses, modernes…