Sekretariat und Organisation Jobs in Bassersdorf – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 5'651 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
29.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Technischen Sachbearbeiter 100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Unser Kunde, ein führendes Hersteller-Unternehmen im Grossraum Zürich, sucht ab sofort oder nach Vereinbarung einen Technischen Sachbearbeiter 100% (a) Ihre Aufgaben Zu Ihren Haupttätigkeiten gehört die technische Beratung der Kunden. Sie bearbeiten Preisanfragen, Kunden- sowie Serviceaufträge und stellen…
29.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/-in Vertriebsinnendienst 80-100% (a) in Zürich
Freestar-People AG
Unser Kunde ist ein traditionsreiches und international tätiges Handels- und Dienstleistungsunternehmen im Bereich Bau- und Landtechnik. Für den Standort im Zürich Unterland suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige, dienstleistungs- und lösungsorientierte Persönlichkeit als In dieser…
29.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Industrieunternehmen im Grossraum Zürich, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine technisch versierte und kundenorientierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (a) Ihre Aufgaben Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören die fachmännische Beratung sowie der…
29.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Assistent/in 80-100% in Zürich
Crest Management Consultants (Schweiz) GmbH
Für den Standort Zürich City suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Sie als Assistent/in 80-100% Ihre Hauptaufgaben: Sie unterstützen einen Partner in der täglichen Arbeit von A-Z (Koordination und Organisation) Sie überwachen und priorisieren die E-Mail-Eingänge, diverse Korrespondenzen, Telefonate…
29.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(60-100%)
Immobilienbewirtschafter 60 - 100 % (m/w/d) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, eine renommierte und eigenständige Bank mit Sitz in der Stadt Zürich und anspruchsvollen Privatkunden, sind wir per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einer zielstrebigen, erfahrenen und eigenständigen Persönlichkeit in der Funktion alsZu Ihrem Aufgabenbereich gehören: In…
29.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
Treuhand + Personaladministration, Sachbearbeiter/In in Zürich
Timeconsult AG
Die Timeconsult AG ist eine erfahrene und kompetente Treuhandgesellschaft in Dübendorf mit einem breitgefächerten Kundenportfolio. Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) selbständige(n) und initiative(n) Sachbearbeiter/in Treuhand und Steuern. Aufgaben Führen von Finanz-Buchhaltungen inkl.…
29.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Administration & Operations Manager 80-100% in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Ausführung und Koordination von Büroarbeiten Unterstützung des Teams im operativen Geschäft Bearbeitung von Kundenanfragen und Bestellungen Debitoren Buchhaltung und Mahnwesen Einholen von Offerten und Provisionsrechnungen Korrespondenz und Unterstützung bei Präsentationen Mitgestaltung der…
29.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Sachbearbeiter Treuhand / Personaladministration (w/m) 100%
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Buchhaltung & Abschlüsse: Führung von Finanzbuchhaltungen inklusive Nebenbücher Steuerwesen & MWST: Erstellung von Steuererklärungen und MWST-Abrechnungen Lohnwesen: Verantwortung für Lohnadministration und Payroll-Prozesse Reporting & Analyse: Vorbereitung und Erstellung von Abschlüssen…
28.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
G&L Partner AG
Sie leiten kleinere und mittlere Projekte in den Bereichen Lüftungs-, Kälte- und Heizungsanlagen. Sie erstellen Konzeptstudien und Erarbeiten Kostenvoranschlägen. Anstellung Temporär-Anstellung 100% Arbeitsort Zürich Anforderungen - Abgeschlossene Ausbildung als Haustechnikplaner - Vernetztes Denken -…
28.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Zahlenaffine und organisationsstarke Partner-Assistentin 100%
Job Solution AG
Aufgaben Betreuung von ausländischen Gesellschaftsstrukturen Laufender mündlicher und schriftlicher Kontakt mit Klientel, Behörden und Expertenteams Terminabstimmungen und -management Erarbeiten von rechtlichen Schriftstücken Verfolgen und Prüfen von gesetzlichen Fristen Anforderungen Kaufmännische…
28.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Accountant/Buchhalter (m/w/d) 80-100% in Zürich
Sotra Agency GmbH
Unser Kunde ist ein innovatives Dienstleistungsunternehmen mit modernen Büroräumlichkeiten an zentraler Lage. Schätzen Sie einen Arbeitgeber der Weiterbildungen finanziell unterstützt und Ihnen hervorragende Perspektiven bietet? Ist Ihnen ein gutes Arbeitsklima sowie angenehme Teamkollegen und eine moderne…
28.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Praktikum, 50%)
Assistant Asset Management 50%-100% - für Studierende in Zürich
Michael Page
Unser Kunde bietet Ihnen: Eine spannende Möglichkeit, praktische Erfahrungen im Bereich Banking & Financial Services in Zürich zu sammeln Ein professionelles und unterstützendes Arbeitsumfeld Die Möglichkeit, wertvolle Einblicke in die Welt des Asset Managements zu gewinnen Quote job ref JN-112025-6891785 Job…
28.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Technischen Sachbearbeiter 100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Unser Kunde, ein führendes Hersteller-Unternehmen im Grossraum Zürich, sucht ab sofort oder nach Vereinbarung einen Ihre Aufgaben Zu Ihren Haupttätigkeiten gehört die technische Beratung der Kunden. Sie bearbeiten Preisanfragen, Kunden- sowie Serviceaufträge und stellen sicher, dass alle Daten korrekt und…
28.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
Microsoft Dynamics 365 Business Central Consultant (m/w/d), Raum Zürich
KA Resources Recruitment S.L.
Für den weiteren Aufbau des ERP-Teams bei meinem Auftraggeber, ein vielversprechender, national agierender und erfolgreicher Microsoft Partner, der als KMU mit knapp 50 Mitarbeitern im Dienstleistungsumfeld seit knapp 30 Jahren innovativen Service und individuelle Branchenlösungen für seine Kunden im Bereich…
28.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Werkstatt-Hero im Kundendienst 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Logistikbranche mit echten Profis – nicht nur auf der Strasse, sondern auch in der Logistik und den eigenen Werkstätten Topmoderne Flotte mit rund 1'800 Fahrzeugen, die regelmässige Wartung und präzise Reparaturen verdient Professionelles Arbeitsumfeld mit…
28.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Geschäftsführer Treuhand / Geschäftsführerin Treuhand in Zürich
Careerplus SA
Ein spezialisierter Treuhand- und Beratungsdienstleister unterstützt wachsende Unternehmen mit digitalen Services in Accounting, Steuern und HR und überzeugt durch eine agile, technologienahe Arbeitsweise. Zukunftsorientierung, Vertrauensarbeit und unternehmerisches Denken prägen die Kultur, ergänzt durch…
28.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Geschäftsführer Treuhand / Geschäftsführerin Treuhand in Zürich
Careerplus SA
Sind Sie bereit, Treuhandstrategien zu prägen und Kunden ganzheitlich zu beraten? Reizt Sie die Kombination aus Remote-Work und unternehmerischem Gestaltungsfreiraum! Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber Sie übernehmen die Mitverantwortung für die strategische Weiterentwicklung des Treuhandgeschäfts und setzen…
28.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiterin Personal (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Wir suchen für unseren Kunden eine qualifizierte und erfahrene Leiterin Personal. In dieser wichtigen und verantwortungsvollen Funktion verantwortest du das gesamte Personalwesen. Dabei wirst du von einer Assistentin unterstützt. Leitung der Personalabteilung Sparringpartner/in und Berater/in der…
28.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiterin Personal (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Wir suchen für unseren Kunden eine qualifizierte und erfahrene Leiterin Personal. In dieser wichtigen und verantwortungsvollen Funktion verantwortest du das gesamte Personalwesen. Dabei wirst du von einer Assistentin unterstützt. Leitung der Personalabteilung Sparringpartner/in und Berater/in der…
28.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
ImmobilienbewirtschafterIN 80-100% in Zürich
SCHÖPFER AG ZUG
Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Immobilien und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen. Ein mittelgrosses, modernes…