Sekretariat und Organisation Jobs in Bassersdorf – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 5'135 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
20.08.2025
–Affoltern am Albis
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Facharzt / Fachärztin für Allgemeine Innere Medizin (Hausarzt) 80-100% in Affoltern am Albis…
iPersonal GmbH
MediPersonal Vacant since : 20.08.2025 8910 Affoltern am Albis (ZH) 100% Immediately Permanent Facharzt / Fachärztin für Allgemeine Innere Medizin (Hausarzt) 80-100% in Affoltern am Albis gesucht. Deine Fachkompetenz für eine ganzheitliche Patientenbetreuung! Einsatzort: Affoltern am Albis und Umgebung…
13.08.2025
–Affoltern am Albis
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Dipl. Pflegefachfrau/mann HF 80-100% Affoltern am Albis gesucht – Gestalte die Zukunft der Pflege
iPersonal GmbH
Bist du auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in der Pflege? Wir suchen eine dipl. Pflegefachfrau/mann HF 80-100% , die mit Fachwissen, Empathie und Engagement in einem modernen Arbeitsumfeld tätig sein möchte. Unser Personalbüro für Pflege in Affoltern am Albis vermittelt Fachkräfte in…
07.08.2025
–Affoltern am Albis
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Dipl. Expertin / Experte Intensivpflege NDS 80-100% für Affoltern am Albis gesucht – Höchste…
iPersonal GmbH
MediPersonal Vacant since : 07.08.2025 8910 Affoltern am Albis (ZH) 100% Immediately Permanent Dipl. Expertin / Experte Intensivpflege NDS 80-100% für Affoltern am Albis gesucht -- Höchste Qualität in der Intensivpflege Einsatzort: Affoltern am Albis und Umgebung Einsatzbeginn: Ab sofort oder nach Vereinbarung…
22.07.2025
–Affoltern am Albis
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80-100%)
Dipl. Pflegefachperson HF/FH & Teamleiter/in Pflegeabteilung 80-100% in Affoltern am Albis – Ihre…
iPersonal GmbH
MediPersonal ist spezialisiert auf die Vermittlung hochqualifizierter Fachkräfte im Gesundheitswesen. Unser Kunde, ein renommiertes Akutspital in Affoltern am Albis, sucht eine Dipl. Pflegefachperson HF/FH (80-100%), die als Teamleiter/in einer Pflegeabteilung ihre Führungskompetenzen unter Beweis stellen…
13.10.2025
–Jonen
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Sachbearbeiter/In 80%- 100% in Jonen
H&R scouting AG
Für unseren Kunden suchen wir eine/n erfahrene/n Sachbearbeiter/In. Ihre Aufgaben: Dokumente scannen und ablegen Auswertungen der Dokumente Rapport Erstellung Allgemeine administrative Arbeiten Unser Anforderungsprofil: Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre Mindestens 3 jährige Erfahrung flexible,…
13.10.2025
–Bubikon
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Treuhandsachbearbeiter/in in Bubikon
Workmanagement AG
Unterstützung bei Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen MwSt-Abrechnungen Lohn- und Personaladministration für verschiedene Mandate Erstellung und Nachhaltung von Auswertungen und Übersichten Allgemeine administrative Arbeiten Ihr Profil Kaufmännische…
12.10.2025
–Bubikon
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhandsachbearbeiter/in in Bubikon
Workmanagement AG
Für einen unserer Kunden im ZH Oberland suchen wir eine engagierte und qualifizierte Persönlichkeit, die das bestehende Team im Bereich Treuhand mit Fachkompetenz und Eigeninitiative verstärkt. Treuhandsachbearbeiter/in Anstellung: 100% Ort: Bubikon Branche: Banken/ Finanzinstitute Veröffentlichungsdatum:…
12.10.2025
–Bubikon
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhandsachbearbeiter/in in Bubikon
Elita Personalberatung AG
Für einen unserer Kunden im ZH Oberland suchen wir eine engagierte und qualifizierte Persönlichkeit, die das bestehende Team im Bereich Treuhand mit Fachkompetenz und Eigeninitiative verstärkt. Arbeitsort Bubikon Eintritt Per sofort oder nach Vereinbarung Referenz 50964 Ihre Aufgaben Debitoren-, Kreditoren-,…
12.10.2025
–Bubikon
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhandsachbearbeiter/in in Bubikon
Workmanagement AG
Für einen unserer Kunden im ZH Oberland suchen wir eine engagierte und qualifizierte Persönlichkeit, die das bestehende Team im Bereich Treuhand mit Fachkompetenz und Eigeninitiative verstärkt. Treuhandsachbearbeiter/in Anstellung: 100% Ort: Bubikon Branche: Banken/ Finanzinstitute Veröffentlichungsdatum:…
04.10.2025
–Bubikon
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Quality Manager R&D 100% (m/w/d) in Bubikon
Rocken AG
Verantwortung für die Qualitätssicherung in F&E-Projekten von der Konzeptphase bis zur Serienfreigabe Einführung, Umsetzung und Weiterentwicklung von Qualitätsmethoden und -richtlinien nach ISO 9001 Enge Zusammenarbeit mit Entwicklungs-, Produktions- und Projektteams zur Sicherstellung der Produktqualität…
01.10.2025
–Bubikon
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Quality Manager R&D 100% (m/w/d) in Bubikon
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Verantwortung für die Qualitätssicherung in F&E-Projekten von der Konzeptphase bis zur…
03.09.2025
–Bubikon
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter Einkauf (w/m/d) in Bubikon
Two.jobs GmbH
Wir sind ein kleines, aber multikulturelles Team von Fachleuten, welches sich fachgebietsübergreifend den mechanischen, elektrischen und informationstechnologischen Herausforderungen des Entwicklungsalltags stellt und sich in der Technik zuhause fühlt. Dabei nutzen wir die gemeinsame Expertise und arbeiten als…
12.08.2025
–Bubikon
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung & Export (m/w/d) in Bubikon
Rocken AG
Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit in einem dynamisch wachsenden Unternehmen mit internationaler Ausrichtung. Sie werden Teil eines engagierten, serviceorientierten Teams und arbeiten in einem innovativen Umfeld mit Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Flache Hierarchien und…
06.10.2025
–Dürnten
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Front Office Mitarbeiter*in in Dürnten
Smartpersonal GmbH
Unser Auftraggeber kümmert sich um die Technik bei Events und Veranstaltungen. In dessen Auftrag suchen wir eine Unterstützung als Front Office Mitarbeiter*in 80-100% IHRE AUFGABEN: Ansprechperson für Kunden am Telefon Erstellen von Angeboten und Offerten Übernahme von Einkaufstätigkeiten Disposition von…
25.09.2025
–Dürnten
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Front Office Mitarbeiter*in 80-100% in Dürnten
Smartpersonal GmbH
Unser Auftraggeber kümmert sich um die Technik bei Events und Veranstaltungen. In dessen Auftrag suchen wir eine Unterstützung als Front Office Mitarbeiter*in 80-100% IHRE AUFGABEN: Ansprechperson für Kunden am Telefon Erstellen von Angeboten und Offerten Übernahme von Einkaufstätigkeiten Disposition von…